habe folgende Probleme: zur Bearbeitung eines abgeschlossenen Projektes habe ich eine Revision angelegt. 1. Bei der grafischen Bearbeitung komme ich bei der Abfrage der seitenänderung über den ... Botton nicht an die vorbelegten %Informationen 2. und schlimmer: Eplan bemerkt nicht wenn ich in der seiteneigenschaft den Text verändere und nimmt diese angepasste Seite nicht in die Liste mit auf
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder nen guten Tipp ?
erstellt am: 15. Mrz. 2005 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für susi 7
Hallo Susi
zu 1; kann ich Dir jetzt nicht folgen. Zu 2; stimmt. Eine Seitenänderung sollte ebenfalls mit in der Revision auftauchen. Leider im Moment kein Tip für Dich...
erstellt am: 15. Mrz. 2005 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für susi 7
Nein. Die Variablen %1 bis %3 sind für den Markierungstext gedacht und diese Einträge legst Du über die Parameter fest.
Dein Bildchen sollte es ermöglichen einen vorhandenen Index zu übernehmen, abzuändern und zu speichern damit man nicht jedesmal alles neu schreiben muß...
Index .... funktioniert leider nicht, meine Eignaben werden nicht gespeichtert. Weiss jemand wie die datei heissen sollte, in die der index abgespeichert wird ?
erstellt am: 29. Mrz. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für susi 7
Doch gespeichert werden diese nur leider kann man die bisherigen Indexe nicht über den Auswahlbutton aufrufen um sie vom Wortlaut her zu übernehmen. Eindeutig ein Fehler.
Die Datei wo diese Informationen gespeichert werden heißt REVISION.DAT (liegt im Projektverzeichnis) und ist nicht mit einem normalen Editor bearbeitbar da binäres Format. Eplan ratet auch davon ab. Mit einem Testprojekt könnte man das ja versuchen...