Hallo, ich wollte eben einen externen Programmaufruf starten der wie folgt aussieht: H:\Eplan\C560\Eplan6004 /#43 und zusätzlich mit dem Parameter /sort 2/6 die Sortierung nach BMK eindosen. Wie muss denn die Befehlszeile genau aussehen damit das funktioniert? Ich benutze die Compact- Version 5.60. Danke schon mal vorab... mfg Alex P.S. Gibt es irgendwo ALLE Befehle und Optionen, die nicht in der Hilfe gelistet sind?
Herzlichen Dank erstmal ich werde es gleich austesten... woher kommen die 002 %K und so weiter in deiner Befhelszeile?? Wo steht das? Hab ich noch nie gesehen. Wie schreibst du deine externen Befehle? als Batch- datei?
erstellt am: 03. Feb. 2005 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alexkunkel
Hallo Alex,
schau mal in der Hilfe unter externe Programme nach. Da findest Du die ganzen Variablen erklärt.
Solche Aufrufe starte ich eigentlich direkt aus Eplan heraus. D.h., in den externen Programmen kommt der Aufruf hinein und bei Bedarf wird das "Knöpfchen" gedrückt...
erstellt am: 03. Feb. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alexkunkel
Hallo Alex,
mmh... vielleicht kann die Compact das gar nicht. Hast Du diese Möglichkeit?
Wenn nicht mußt Du das wirklich über eine normale Batchdatei von aussen starten. Du kannst ja die Verzeichnisse fest setzen und mußt nicht mit den Variablen arbeiten... Dann entfällt natürlich auch die 002 am Anfang. Hoffen wir mal das die Compact auch alle Aufrufe unterstützt.