Habe heute aus den Euch bekannten Gründen meine 5.60 neuinstalliert und nun habe ich etwas nicht mehr was immer so war.
Vorher habe ich einem Betriebsmittel eine Artikel zugewiesen, wenn ich dann auf das nächste BMK gehe öffnete Eplan sofort das Artikelfenster. Jetzt natürlich nicht mehr.
Kennt da jemand nen Parameter, den ich nicht kenne ?
erstellt am: 11. Nov. 2004 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HIS
Nein da gibt es wohl keinen Parameter. Eigentlich übernimmt Eplan immer die Einstellung des letzten Aufrufes...
Aber wie wäre es anstatt die Entertaste zu drücken einfach mal das A zu probieren? Halte ich für die bessere Lösung. So bleibt der Dialog auf der Registerkarte Betriebsmittel und ich muß nicht zwischen den Registerkarten hin- und herwechseln...
erstellt am: 11. Nov. 2004 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HIS
Ansonsten hilft nur die große Keule. Regedit starten und den Zweig EPL6000 unter EPLAN -> EPLAN5 -> 5.60.3 löschen. Dann Eplan wieder starten. Sollte alles so sein wie bei einer Standardinstallation. Hilft meistens wenn Eplan sich verschluckt hat...
erstellt am: 11. Nov. 2004 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HIS
Das ist jetzt aber ein echt fieser Zug von Dir... ok. Dann hole ich mir auch eines, für Kerstin ein Krombacher . Also bis nachher einmal. Fahre jetzt erst einmal nach Hause...
Ralf ist ja auch da habe ich gesehen und er macht es auch immer gut