| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier... (2323 mal gelesen)
|
WALTJENS Mitglied Malen nach Zahlen auf hochtechnisch

Beiträge: 633 Registriert: 06.07.2004 EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe da was ganz komisches. Ich vermute das es an den Formularen liegt. Habt es aber noch nicht wirklich beeinflussen können. Beim Ausgeben der Artikelliste sind die vertikalen ABstände nicht groß genug, so das die Texze fasst vollständig übereinander liegen. Wo kann ich das ändern, wo kann ich den Abstand beeinflussen? lg WALTJENS ------------------ "Abbruchstelle": Umgangswort aus dem Bereich der Metallurgie für eine nicht als Sollbruchstelle definierte Risskante eingetreten durch Materialermüdung oder Überbeanspruchung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|

Beiträge: 633 Registriert: 06.07.2004 EPLAN 5.70 Nachfolge von Turbinger mit Speed²pack 1, und andere Schweinereien.
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Klar. Wollt ich schon vorher. Aber ich bin ein Atachment-hardcore-foregetting-fetishist. Es passiert mir jedesmal. Anscheinend kann ich nicht anders als die Teile jedesmal zu vergessen. lg WALTJENS ------------------ "Abbruchstelle": Umgangswort aus dem Bereich der Metallurgie für eine nicht als Sollbruchstelle definierte Risskante eingetreten durch Materialermüdung oder Überbeanspruchung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, war ein Treffer ins schwarze. Haut voll hin wieder das ganze. Aber jetzt mal erhlich. Kommt es nicht manches mal vor das du vom EPLAN Kopfschmerzen oder Albträume bekommst? Ich jedenfalls würde es, wenn ich das Tool so drauf hätte  lg WALTJENS ------------------ "Abbruchstelle": Umgangswort aus dem Bereich der Metallurgie für eine nicht als Sollbruchstelle definierte Risskante eingetreten durch Materialermüdung oder Überbeanspruchung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Was geht eigentlich schief wenn eine derartig gut versteckte Einstellung wie die Abstandparameter für das Formular sich verstellen wie es bei mir der Fall gewesen ist? Hab ich da Mist gebaut oder ist das ein Programm- "Stolperstein"? lg WALTJENS
------------------ "Abbruchstelle": Umgangswort aus dem Bereich der Metallurgie für eine nicht als Sollbruchstelle definierte Risskante eingetreten durch Materialermüdung oder Überbeanspruchung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WALTJENS
|