Hallo, habe folgende Frage, kann man bei einer Klemme (ohne Verwendung der Artikelverwaltung) einen Querschnitt hinterlegen, den man in der Grafikausgabe dann sehen kann? Klemmenplan-Text 402 und 403 habe ich bereits anders verwendet.
erstellt am: 14. Jul. 2004 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WEJ
Hallo Johann und willkommen hier
mmh 402 und 403 schon benutzt... hast Du hinter jeder Klemme vielleicht einen Artikel liegen? Dann könnte man den Klemmenplan um den Sondertext (Anzeige Typenbezeichnung) 449 erweitern...
Hallo Bernd, danke für die rasche Reaktion auf meine Frage. habe leider bei den Klemmen keine Artikel hinterlegt; wäre für meine Anwendung auch nicht sinnvoll. habe schon mit den Kabeltexten herumprobiert; macht er dann zwar richtig, jedoch immer nur auf der ersten Klemme des Kabels.
erstellt am: 14. Jul. 2004 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für WEJ
Hallo Johann,
man könnte dann den Artikeleintrag für Deine Zwecke *mißbrauchen* um einen Querschnitt da einzutragen und den Sondertext 449 in das Klemmenplanforumlar einbinden. Dann hättest Du eine zusätzliche Möglichkeit.
Edit: Anstelle der Artikelnummer könnte da auch Dein Querschnitt stehen...