| |  | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plotrahmen (1228 mal gelesen)
|
joeblack Mitglied Energieelektroniker
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo habe ein Problem und zwar möchte ich im Plotrahmen kein Erstell und Bearbeitungsdatum mehr angezeigt haben. ich habe ein neues Formularprojekt angelegt und die Plotrahmenseite hinein kopiert. Habe das Erstell und Bearbeitungsdatum gelöscht und habe unter Bearbeiten -> Makro erstellen --> Plotrahmen unter einem neuen Namen abgespeichert.Habe neues Schaltplanprojekt angelegt -> Dienstprogramme -> parameter -> projekt -> Grafik ->Garfik1 den entsprechende Dateinamen für den Plotrahmen angegeben. Hat auch alles funktioniert, aber als ich den Klemmenlauf durchgeführt habe stand das Datum wieder im Plotrahmen, aber nur auf den Klemmen und Kabelplänen, und das möchte ich aber nicht!!!! MFG Joe Wer weis eine Antwort auf meine Frage??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeblack
Hey joe, wie gut, dass wir kein rendevouz(?) haben ;-)) Ich habe das mal rasch probiert: plotrahmen bearbeitet, testprojekt, auswertungen...Bei mir ist alles in Ordnung, kein Datum mehr drin. Schau doch mal in den Seiteneigenschaften der betreffenden Auswertungsseiten nach, steht dort vielleicht ein anderer Plotrahmen eingetragen? Grüße Ralf Molzahn ------------------ Signatur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 04. Mrz. 2004 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joeblack
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |