wir drucken Etiketten die aus EPlan ausgelesen werden, auf verschiedene Blätter, mit einem Programm Rezoform - sau umständlich, was gibt es denn für gute Etikettenprogramme?!
Bitte gerne um schnelle rückmeldung. auch an: Jörg Werner Mobil: +49 (0)172 6618 650 Fon: +49 (0)69 8903 1141 mailto:joerg.werner@siemens.com
erstellt am: 03. Feb. 2004 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für joer
hy jörg,
wir arbeiten mit "DYNAMIC PUBLISHER". das programm war bei dem IDENTO LABEL PRINTER mit im lieferumfang. damit lassen sich leicht verschiedene vorlagen erstellen und dann z.b. mit datenbanken (txt, dbf ...) verknüpfen.
dass hört sich ja super an, wie komme ich an die Software? internet download ?? Welche Firma www.idento.de??? Kann ich mir dort die Software kostenlos downloaden?
oder wo bekomme ich das ganze ohne lizenzbindung?!
erstellt am: 04. Feb. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für joer
Hallo Jörg
wir benutzen von Phoenix die Software CMS-Mark-Win, ist sehr empfehlenswert (da der Import extrem flexibel ist und die Schilder direkt WYSIWYG angezeigt werden), wird auch direkt von Eplan unterstützt. Demoversion ist bei Phoenix downloadbar.