| |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Technische Daten Meldeleuchten (788 mal gelesen)
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe grade ellenlang Artikel eingegeben. Gibt es irgendeinen Trick mit dem ich z.B. bei Meldeleuchten den Durchmesser angeben kann und nicht nur Höhe und Breite? Grüße Ralf Molzahn Eplan 5.40 und 5.50 Schaltschrankmodul TreeCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
Zitat: ...Gibt es irgendeinen Trick mit dem ich z.B. bei Meldeleuchten den Durchmesser angeben kann und nicht nur Höhe und Breite?...
Hallo Ralf, meinst Du die Eingabe in der Artikelverwaltung? Wenn ja dann nein heißt kannst Du an der Stelle nicht. Müßtest Du ein Makro hinterlegen aber auch da wird es schwierig weil Eplan das mit den Kreisen (variabel) nicht kann. Wird Dir nichts anderes übrig bleiben als HxB anzugeben :-( Grüße Bernd ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5655 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, ja ich meine die Artikelverwaltung. Ich dachte, wenn ich schon Artikel neu anlege, dann halbwegs richtig. Z.Zt. werden Aufbaupläne nur für gute Kunden erstellt und dann auch erst in AutoCAD und dann Importiert. Hätte ja sein können  Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |