| |
| Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AOK- Editor (991 mal gelesen)
|
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 16. Okt. 2003 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, nein, ich möchte nicht der Top- Beitrag- Ersteller werden. Ich habe eben festgestellt, dass ich hier keine Anlagenkennzeichen erstellen kann, die haben möchte. Ich sage Kennzeichen Neu uns tippe HK. das H wird übernommen, K nicht mehr und es erscheinen durch Leerzeichen getrennt A ´s und manchmal Zahlenkollonnen. jpg läßt sich nicht machen, dann sind die Eingabefelder plötzlich ganz leer. Kennt jemand das Verhalten? Grüße Ralf Molzahn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 16. Okt. 2003 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ralfm
Zitat: ...Ich sage Kennzeichen Neu uns tippe HK. das H wird übernommen, K nicht mehr und es erscheinen durch Leerzeichen getrennt A ´s und manchmal Zahlenkollonnen. jpg läßt sich nicht machen, dann sind die Eingabefelder plötzlich ganz leer. Kennt jemand das Verhalten?...
Hallo Ralf, ich habe es eben einmal ausprobiert (5.50 Prof) und keinerlei Probleme. Grüße Bernd ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Okt. 2003 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Bernd, letztens hat es auch einmal funktioniert, wenn sich auch manchmal die AOK´s nicht editieren ließen. Ich habe es hier mit 5.40 SP1 und 5.50 probiert, sind beide parallel installiert. Mal sehen, im Moment habe ich mich in die Stern-Dreieck- Geschichte verbissen Trotzdem danke. Grüße Ralf Molzahn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Ehrenmitglied
Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 17. Okt. 2003 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ralfm
Hallo Ralf ich konnte gerade dein Problem nachvollziehen, ich vermute du Arbeitest unter WinXP und hast die Epl6000.exe.manifest Datei die ich mal hochgeladen hatte installiert. Wenn dem so ist liegt es an der manifest Datei, Eplan ist dann wohl doch nicht 100% kompatibel mit den WinXP-Styles. Also manifest-Datei wieder löschen, dann ist das Problem gelöst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Okt. 2003 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|