| |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nochmal: Projekte kopieren (986 mal gelesen)
|
Ralf Molzahn Mitglied

Beiträge: 53 Registriert: 14.06.2002 EPLAN 5.50, 5.60, 5.70 EPLAN Electric P8 WSCAD 4.0, 4.4, 5.0 - 5.5
|
erstellt am: 01. Jul. 2003 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, also, das mit dem kopieren von Projekten nur mit Projektdaten klappt ganz gut. Jetzt habe ich das gleiche versucht, und erhalte plötzlich bei der Generierung von Klemmen/Kabeln Fehlermeldungen: Formularposition doppelt belegt, bei der Kopierfunktion von Eplan. Beim kopieren auf die harte Tour (Dateimanager) bleiben diese Fehlermeldungen aus. Ist das normal? Grüße Ralf Molzahn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 01. Jul. 2003 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Molzahn
Zitat: ...Formularposition doppelt belegt, bei der Kopierfunktion von Eplan. Beim kopieren auf die harte Tour (Dateimanager) bleiben diese Fehlermeldungen aus. Ist das normal?...
Hallo Ralf, normal ist das nicht würde ich sagen. Allerdings habe ich mir das abgewöhnt diesen Dingen bis auf den Grund zu gehen. Ich lösche einfach die entsprechenden Auswertungen (im Explorer) noch einmal und generiere neu. Damit ist die Sache bis heute immer erledigt gewesen. Ich weiß das ist kein Lösungsansatz aber irgendwie scheinen die Auswertungsdateien einem manchmal Streiche zu spielen. Daher der *brutale* Weg. Grüße Bernd ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Manfred Sterkl Mitglied Techniker

|
erstellt am: 02. Jul. 2003 05:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Molzahn
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN5-Version: 5.70 SP1² HF² Professional
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Molzahn
Zitat: Original erstellt von Manfred Sterkl: Welche Dateien sind für die Auswertungsläufe zu löschen?
Hallo Manfred, qvw*, pvw* und die p_fehler* lösche ich wobei die p_fehler* meistens reicht da da ja die Fehlerchen drin stehen. Grüße Bernd ------------------ Die Eplanforen auf der Eplan-Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |