Übergabe der Texte aus dem Schaltplan in die Fremdsprachendatei funktioniert nicht richtig!
Übergabe der Texte aus dem Schaltplan in die Fremdsprachendatei funktioniert nicht richtig!
Ich möchte den folgenden Funktionstext aus einer Schaltplanseite in die Fremdsprachendatei übernehmen.
Dazu gehe ich folgendermaßen vor. Ich schreibe den "Funktionstext" Eingang E12.0 - E12.7, danach drücke ich "STRG+L".
Ein Dialog geht auf, der mir die gefundenen Wörter anzeigt. In meinem Fall ist wird nicht's angezeigt, da der Text noch nicht vorhanden ist.
Ist soweit OK, ich möchte ihn ja auch auf diese Weise in die Fremdsprachendatei reinschreiben, damit ich den Text beim arbeiten auch gleich übersetzten kann.
Schon in diesem Dialog wird, und zwar links unten am Rande "nur" der Text "Eingang E12.0 - E " angezeigt, sprich , EPLAN verliert schon an dieser Stelle meine Zahl 12.7.
Mit "Bearbeiten" kann ich den Satz in die Fremdsprachendatei aufnehmen. Auch hier wird nur der abgeschnittene Satz angezeigt bzw übernommen.
Als Parameter muss und habe ich "Übersetzung nur von ganzen Sätzen" eingestellt.
Das war nur ein kleines Beispiel, ich habe ne Menge Ärger mit der Fremdsprachendatei !
Hat jemand ne Lösung für mein Problem ??
Ich habe ein PDF File angehängt, dort habe ich mein Problem nochmals Schritt für Schritt beschrieben !!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP