Hat jemand ein Demoprojekt für mich wo das Wago I/O System 750 eingesetzt würde? Mir fällt momentan nicht vernünftiges ein wie ich das Zeichnen sollte. Bin ein Neu-user und wäre über jede Hilfe dankbar.
erstellt am: 28. Jan. 2003 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jupp25
Hallo Jupp, Wago-Makro´s findest du auf der ePlan-Cd, wenn du die 5.40 hast. Du kannst das Projekt aber auch von der Wago-Homepage downloaden. Gruß Friedhelm
Das hatte ich schon gewußt, danke trozdem. Mein Problem beginnt bei der Übersicht der einzelnen Baugruppen. Wenn ich 4-fache Module verwende bekomm ich gerademal 3-4 Baugruppen auf eine Seite. D.h. bei ca 40 Eingänge und 40 Ausgänge wir das sehr unübersichtlich. Ich hätte also meine SPS-Querverweise auf 20 Seiten verteilt. mein Problem ist die Breite. Ist es also sinnvoll diese Makros zu verwenden oder doch lieber selber was erstellen??
EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.1.4 alle Prof.
erstellt am: 29. Jan. 2003 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jupp25
Hallo Jupp, daß ist Geschmackssache. Der eine mags so ..... Das Problem liegt eben nun darin das jeder es anders haben will doch das kann und wird keine Fa. für ihre Produktmakros machen (Geldfrage). Ich mache gerade für 2 Firmen auch solche Produktmakros und jeder der am Gespräch beteiligt war hat andere Vorstellungen. Teils weil, wie immer, die Kaufleute das Geld und das "Sagen" haben und nicht solche die eine Ahnung davon haben. Du siehst nicht alles ist grün.