| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eplan unter Windows XP oder WIN2000 ? (763 mal gelesen)
|
Stefan Beck Mitglied Dipl.-Ing. f. Elektrotechnik
|
erstellt am: 15. Dez. 2002 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo erstmal, ich bin erst seit heute Mitglied dieses Forums - danke für die Aufnahme. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Eplan, nutze jedoch mehr oder weniger nur das Nötigste. Eplan 5.40 SP1 läuft unter Windows 2000 und sicherlich auch unter Windows XP, richtig? Kann mir jemand sagen, ob auch Eplan 5.30 SP? unter Windows XP läuft? mfG, Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Dez. 2002 21:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Stefan, unter W2K  läuft bei mir alles ab Eplan5.20. kleiner hab ich noch nicht probiert. Zu XP kann ich leider nix sagen aber 5.30 sollte eigentlich auch gehen. Gruss Carsten  ------------------ MfG Carsten Fischer DDT GmbH EPLAN Zeichentechnik |
Stefan Beck Mitglied Dipl.-Ing. f. Elektrotechnik
|
erstellt am: 16. Dez. 2002 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Carsten, danke für die Auskunft. Ich werde Eplan demnächst auf einem neuen Notebook installieren, auf dem Windows XP vorinstalliert ist. Ich denke, ich werde eine zweite Partition mit Windows 2000 einrichten. Vielleicht hat ja noch jemand Informationen zu Windows XP? mfG, Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d.zahlten Mitglied

|
erstellt am: 17. Dez. 2002 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan Beck
Hallo, auf der Eplan Homepage gibt es zu dieser Sache eine Auskunft, mit foldendem Inhalt, unter XP wird ein Hardlocktreiber m it der VersionNr. 2.90 benötigt auf der CD Eplan 5.4 SP1 ist aber der Treiber 2.85 vorhanden. Also bei Eplan den neuen Treiber besorgen. Gruss Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |