Hier mal eine Frage an euch. Wir haben seit Jahresanfang EPLAN 5.40 im Einsatz. Ich habe von einem Kunden ein Projekt als Grundlage für ein neues Projekt erhalten. Nun sind in dem Kundenprojekt bereits alle Texte deutsch/englisch übersetzt. Wie bekomme ich die komplette Kundenübersetzung aus dem Projekt in unsere eigene Fremdsprachendatei. Wenn ich ein Übersetzungslauf starte, dann ist die ganze Kundenübersetzung nur als Fehwortdatei,ohne die englischen Texte vorhanden. Ich möchte mir die Nacharbeitung der Texte für das neue Projekt ersparen. ein Tipp wäre super !
erstellt am: 13. Jun. 2002 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für POLO-FILTER-BREMEN
Hallo
Zuerst benötigen Sie die Fremdsprachendatei des Kunden. Die können Sie dann mit Eplan exportieren. Das gleiche machen sie dann mit Ihrer eigenen Datei. Die exportierte Datei mit der Endung *.tf_ können Sie dann z.B mit WordPad öffnen und Teile kopieren. Beim Export sollten Sie die Gesamtdatei im EPLAN Format exportieren. Beim Kopieren müssen sie auf die Abstände achten. Dann wieder importieren. Fertig.