| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fremdsprache (1617 mal gelesen)
|
POLO-FILTER-BREMEN Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 23 Registriert: 05.06.2002 Windows 2000 Pentium 4 1500 MHz EPLAN 5.40,5.50 ViewSonic G810/PF775 Matrox Millenium G550 Step 5,7,Protool Logosoft 4.0
|
erstellt am: 13. Jun. 2002 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hier mal eine Frage an euch. Wir haben seit Jahresanfang EPLAN 5.40 im Einsatz. Ich habe von einem Kunden ein Projekt als Grundlage für ein neues Projekt erhalten. Nun sind in dem Kundenprojekt bereits alle Texte deutsch/englisch übersetzt. Wie bekomme ich die komplette Kundenübersetzung aus dem Projekt in unsere eigene Fremdsprachendatei. Wenn ich ein Übersetzungslauf starte, dann ist die ganze Kundenübersetzung nur als Fehwortdatei,ohne die englischen Texte vorhanden. Ich möchte mir die Nacharbeitung der Texte für das neue Projekt ersparen. ein Tipp wäre super ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
J.Kienzle Mitglied Elektriker

|
erstellt am: 13. Jun. 2002 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für POLO-FILTER-BREMEN
Hallo Zuerst benötigen Sie die Fremdsprachendatei des Kunden. Die können Sie dann mit Eplan exportieren. Das gleiche machen sie dann mit Ihrer eigenen Datei. Die exportierte Datei mit der Endung *.tf_ können Sie dann z.B mit WordPad öffnen und Teile kopieren. Beim Export sollten Sie die Gesamtdatei im EPLAN Format exportieren. Beim Kopieren müssen sie auf die Abstände achten. Dann wieder importieren. Fertig. mfg. Kienzle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
POLO-FILTER-BREMEN Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 23 Registriert: 05.06.2002 Windows 2000 Pentium 4 1500 MHz EPLAN 5.40,5.50 ViewSonic G810/PF775 Matrox Millenium G550 Step 5,7,Protool Logosoft 4.0
|
erstellt am: 18. Jun. 2002 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|