Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Wer kann mir eine Autosketch Datei in eine dwg-Datei für Autocad LT konvertieren?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wer kann mir eine Autosketch Datei in eine dwg-Datei für Autocad LT konvertieren? (2777 mal gelesen)
Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

WIN 7 Home Premium 64bit
AutoCad 2013LT

erstellt am: 21. Feb. 2017 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie oben schon beschrieben, habe ich eine Autosketch-Datei vorliegen und brauche diese allerdings im dwg-Format für AutoCad LT.

Kann mir da jemand helfen?

Falls ja, wie lädt man hier eine skf-Datei hoch? Wenn ich hier was anhänge, wird es immer eine txt-Datei.

Danke  

[Diese Nachricht wurde von Tessa am 21. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 21. Feb. 2017 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tessa:

wie lädt man hier eine skf-Datei hoch? Wenn ich hier was anhänge, wird es immer eine txt-Datei.

Wenn Du schon so weit bist, daß Du eine .txt-Datei angezeigt bekommst,  (das ist wirklich etwas irritierend, aber korrekt), drücke einfach den Upload-Button und fertig ist.
Falls es dennoch nicht klappen sollte (bin mir jetzt nicht sicher, of .skf hier unterstützt wird), benenne Deine .skf-Datei vor dem Upload einfach in .txt um - das geht immer.
[EDIT] einfach auf "weiter" picken. skf-Dateien werden problemlos akzeptiert (soeben getestet). Die angezeigte xxxx.txt ist eine programminterne Protokolldatei (die leider immer wieder zu Irritationen führt. qed).

Es wird dann vermutlich nur wenige Minuten dauern und Du bekommst eine AutoCAD-Datei (ich vermute Du brauchst sie im 2013er Format(?) ) zurück.  (So viel zur Frage "Kann mir da jemand helfen?"   ).

Jürgen


------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 21. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

erstellt am: 21. Feb. 2017 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


i2107-5-17LagederMulde.zip

 
ok, dann versuche ich es nochmal  :smile:

EDIT: jetzt hat es geklappt. Heute vormittag nicht :(

[Diese Nachricht wurde von Tessa am 21. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 21. Feb. 2017 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


i2107-5-17LagederMulde.DWG


170221-Hintergrund.png

 
Zitat:
Original erstellt von jupa:

Es wird dann vermutlich nur wenige Minuten dauern ...


Sorry, es sind ein paar viele Minuten geworden, aber - anbei nun ein Resultat.
In der Datei "i 2107-5-17 Lage der Mulde.DWG" findest Du das Ergebnis nach dem Speichern ins dwg-Format. Der gesamte Hintergrund, der in der skf-Datei als Bild eingefügt wurde kommt dabei nicht mit.
Da ich nicht weiß, ob Du den auch brauchst schicke ich den als separate png-Datei mal mit. Kannst Du ja bei Bedarf in die AutoCAD-Zeichnung einbinden.


HTH
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

erstellt am: 21. Feb. 2017 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, vielen Dank.

Die Hintergrund-Datei/Bild benötige ich nicht. Da dies meine eigene Zeichnung ist. Warum der Gutachter nicht die dwg-Datei dafür genutzt hat. Keine Ahnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 21. Feb. 2017 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


i2107-5-17LagederMulde1.DWG

 
Der Vollständigkeit halber hier noch eine Variante mit korrekt zugeordnetem Hintergrundbild (png muß von der dwg "gefunden" werden).

Schönen Feierabend
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Balrok
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Balrok an!   Senden Sie eine Private Message an Balrok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balrok

Beiträge: 428
Registriert: 02.06.2005

Win10, 64Bit
AutoCad 2012/2019
AutoCad Architectur 2019
LiNear 2019
EPLAN P8

erstellt am: 10. Dez. 2018 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe da eine skf-Datei. Kann mir jemand diese in eine dwg umwandeln?

Das Programm ist ja eingestellt worden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 10. Dez. 2018 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Balrok:
Ich habe da eine skf-Datei. Kann mir jemand diese in eine dwg umwandeln?


Aber sicher doch, sofern "jemand" diese Datei zur Verfügung gestellt bekommt.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Balrok
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Balrok an!   Senden Sie eine Private Message an Balrok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balrok

Beiträge: 428
Registriert: 02.06.2005

Win10, 64Bit
AutoCad 2012/2019
AutoCad Architectur 2019
LiNear 2019
EPLAN P8

erstellt am: 10. Dez. 2018 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Strangschema-Stark.SKF.txt

 
Super, danke schon mal in voraus!!!

[Diese Nachricht wurde von Balrok am 10. Dez. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Balrok
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Balrok an!   Senden Sie eine Private Message an Balrok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balrok

Beiträge: 428
Registriert: 02.06.2005

Win10, 64Bit
AutoCad 2012/2019
AutoCad Architectur 2019
LiNear 2019
EPLAN P8

erstellt am: 11. Dez. 2018 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Datei liegt im Beitrag vorher! 

[Diese Nachricht wurde von Balrok am 11. Dez. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 11. Dez. 2018 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Strangschema-Stark.DWG


Strangschema-Stark_1.PNG


Strangschema-Stark_2.PNG

 
Zitat:
Original erstellt von Balrok:
Datei liegt im Beitrag vorher!    
]

Oops, hatte ich übersehen.
Here it is (DWG-Format 2000) ->
Die Text- (Textstil-)Eigenschaften mußt Du bei Bedarf anpassen.

[EDIT]:
Vorsichtshalber mal noch zwei PNGs angehängt.


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 11. Dez. 2018 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jupa am 11. Dez. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Balrok
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Balrok an!   Senden Sie eine Private Message an Balrok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balrok

Beiträge: 428
Registriert: 02.06.2005

Win10, 64Bit
AutoCad 2012/2019
AutoCad Architectur 2019
LiNear 2019
EPLAN P8

erstellt am: 11. Dez. 2018 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

DANKE SCHÖN!!!       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lutti6
Mitglied
Erfinder/ Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von lutti6 an!   Senden Sie eine Private Message an lutti6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutti6

Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2019

Inventor 2018

erstellt am: 15. Mrz. 2019 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


KATA15.SKD


KATAORI.SKD


KATAWEI.SKD

 
In einer der Dateien sind alle Leitungen eingezeichnet und nächste Woche kommt der Bagger und gräbt mir das Internet ab....
Kann mir bitte jemand die Dateien in ein DWG(Inventor)oder ähnliches konvertieren?

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 16. Mrz. 2019 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


KATA15.DWG


KATAORI.png


KATAWEI.png

 
KATA15 ist als .dwg (2000) angehängt.
Bei den beiden anderen kommt in der DWG vieles nicht an, da habe ich wenigstens mal ein Bildchen davon gemacht. Hoffe das genügt Dir.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lutti6
Mitglied
Erfinder/ Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von lutti6 an!   Senden Sie eine Private Message an lutti6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutti6

Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2019

Inventor 2018

erstellt am: 18. Mrz. 2019 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, im DWG war alles was ich brauche!

LG lutti6

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lutti6
Mitglied
Erfinder/ Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von lutti6 an!   Senden Sie eine Private Message an lutti6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutti6

Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2019

Inventor 2018

erstellt am: 09. Apr. 2019 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


HAUS13.SKF


HAUS17.SKF


DACHAUS1.SKD

 
Hallo jupa,

kannst du mir bitte noch 3 Dateien in dwg konvertieren? Ich hoffe das ich dann alles gerettet habe. Danke!

Liebe Grüße

lutti6

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 10. Apr. 2019 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


HAUS17.DWG


HAUS13.DWG


DACHAUS1.DWG

 
Bitte schön.
(Evtl. noch ein Zoom->Grenzen erforderlich)

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 10. Apr. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sally1
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Sally1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sally1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sally1

Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2019

erstellt am: 25. Mai. 2019 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


ZISTERNE.SKD

 
Ich habe eine *.SKD Datei die ich in ein dxf- oder dwg-Format umgewandelt brauche. Kann mir die bitte einer umwandeln.
Das Format kann von 2007-2017 sein.
Vielen Dank 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 26. Mai. 2019 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


ZISTERNE.DWG

 
Bitte sehr

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 17. Jun. 2019 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Burgplan.SKF

 
Hallo,
könnte mir bitte jemand diverse skf-Dateien in entsprechende dwg-Dateien umwandeln?

Wäre super freundlich und hilfreich.

Danke

[Diese Nachricht wurde von Longjonboy am 17. Jun. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 17. Jun. 2019 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Longjonboy:

könnte mir bitte jemand diverse skf-Dateien in entsprechende dwg-Dateien umwandeln?

1. Du sprichst vom Plural ("diverse skf-Dateien"), hast aber nur eine einzige Datei angehangen. Wieviele sollen es denn werden?
2. Welches dwg-Format kannst Du lesen? (2018, 2013, 2010, ...?)
3. Deine angehängte Datei ist nur 237 Byte groß. Das ist selbst für eine AutoSketch-Datei sehr viel zu wenig. Entweder ist deine Datei beschädigt oder beim Upload ist was schief gegangen. Bitte prüfen und ggf. Upload wiederholen.

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 18. Jun. 2019 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


1_OG.SKF


2_OG.SKF


3_OG.SKF

 
Hallo,

zu 1. In meiner Anhangliste werden mir 7 Dateien angezeigt, warum diese nicht übermittelt wurden. Keine Ahnung. Hier neuer Versuch
zu 2. Wenn dann bitte als 2010 dwg-Format
zu 3. die mir zur Verfügung gestellten Dateien haben alle nur diese geringe Größe. Es sind aber nur Detailzeichnungen, evtl. liegt es daran.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 18. Jun. 2019 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


OG_1-3.zip

 
>> Hier neuer Versuch <<

Es sind nun (nur) 3 Dateien angekommen. Wenn es 7 sein sollen, dann pack sie doch alle zusammen in eine zip-Datei und poste diese.


>> die mir zur Verfügung gestellten Dateien haben alle nur diese geringe Größe. <<

Nunja, zwischen 150 kB (150000 Byte, die gesposteten OG-Dateien liegen in diesem Bereich) und den 200 Byte (ohne kilo) des Burgplans sehe ich schon einen markanten Unterschied (Faktor ca. 1000). ;-)
Dein Burgplan.skf ist so wie Du ihn gepostet hast definitiv unbrauchbar.

>>  bitte als 2010 dwg-Format <<

die drei OG-Dateien im Anhang

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 18. Jun. 2019 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


SKF.zip

 
Danke für die Hilfe.

Anbei die ZIP.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 18. Jun. 2019 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Burg_Rest.zip

 
... und hier der Rest.

Gruß
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 18. Jun. 2019 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

1000 Dank.

Bei Bedarf werd ich bestimmt nochmal auf deine Hilfe zurückgreifen müssen. Aber erstmal muss das für das Projekt reichen.

Gruß Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 03. Jul. 2019 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Bedarf.zip

 
Hallo Jürgen,

kannst du mir bitte nochmal helfen und in DWG-Dateien umwandeln?

Vielen Dank


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 07. Jul. 2019 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich


Stolpen.ZIP

 
Zitat:
Original erstellt von Longjonboy:

kannst du mir bitte nochmal ...?


War im Urlaub, deshalb die Antwortverzögerung. 
s. Anhang

HTH
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 07. Jul. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Longjonboy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Longjonboy an!   Senden Sie eine Private Message an Longjonboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Longjonboy

Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2019

erstellt am: 08. Jul. 2019 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tessa 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Urlaub war hoffentlich erholsam und wie immer vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz