| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Transparente Füllung (2628 mal gelesen)
|
hkarn Mitglied Dipl.Ing.(BA) Holztechnik

Beiträge: 38 Registriert: 09.10.2003 Autosketch 9.0 Windows 7 Intel Core i7 M620 @ 2,67Ghz 2,67 Ghz RAM 4,00 GB (2,92 GB verwendbar)
|
erstellt am: 10. Nov. 2011 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kann man ein kompaktes Muster (Füllung) auch transparent machen? Ich habe jetzt eine Schraffur genommen, eingefärbt und eng skaliert, das Ergebnis ist fast gut. Eine "echte" transparente Füllung würde aber schon besser aussehen. Ach ja, ich nutze Autosketch 9.0 Gruß und Vielen Dank Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
neroes3 Mitglied Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)

|
erstellt am: 17. Nov. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkarn
ich machs immer folgendermaßen ... kompakte Füllung z.Bsp Hellgrau und dann die Füllung markieren und unter Bearbeiten --> Anordnen --> in den Hintergrund wenn das passiert ist sieht man alles was hinter der Füllung war^^ [Diese Nachricht wurde von neroes3 am 17. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |