Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Autosketch Datei öffnen in einem Fenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autosketch Datei öffnen in einem Fenster (2840 mal gelesen)
AutoCat
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AutoCat an!   Senden Sie eine Private Message an AutoCat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AutoCat

Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011

erstellt am: 17. Jun. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir setzen einige Versionen von Autosketch ein. Seit Neuinstallation zweier PC und anschließendem Installieren von Autosketch 10 werden Autosketch-Dateien immer in einem eigenen Fenster geöffnet. Zuvor wurden diese immer in einer Autosketch-Instanz geöffnet.
Kann mir jemand mitteilen, wo der Haken sitzt, um Autosketch zu veranlassen, alle Dateien via Doppelklick immer in einer Instanz / einem Fenster zu öffnen?

PCs: 1x WinXP SP3; 1x Win7 SP1

Danke im Voraus.

Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2334
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 13. Jul. 2011 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AutoCat 10 Unities + Antwort hilfreich

  Was ist denn in diesem Forum los,

keine Antwort...? ? ?

Das interessiert mich auch!

Sketch9, WIN7, 64bit

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen
----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

erstellt am: 13. Jul. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AutoCat 10 Unities + Antwort hilfreich

kann ich leider nichts zu sagen ... liegt aber bestimmt an Windows, denn bei mir läuft es folgendermaßen:

- wenn AutoSketch geschlossen ist und ich eine *.skf öffnen möchte (Doppelklick auf die Datei), startet Windows die Installroutine 
- wenn AutoSketch geöffnet ist, macht er mir die Datei in der geöffneten Instanz auf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz