Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Autosketch 10; SKD to DWG 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autosketch 10; SKD to DWG 2007 (2558 mal gelesen)
Xando
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Xando an!   Senden Sie eine Private Message an Xando  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xando

Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2010

AutoCAD 2010

erstellt am: 03. Jun. 2010 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Freunde,

z. Zt. benutze ich Autosketch 9 um alte Autosketch 2.1 (Skd-Format) Zeichnungen
in DWG-Format 2004 zu exportieren, die dann unter AutoCad 2010 weiterverarbeitet werden.
Leider gibt es diverse Kompatibilität / Konvertierungsprobleme.
Vor kurzen habe ich erfahren das es eine neue Autosketch 10 Version gibt.
Bevor ich für eine neue Version ca. 300,00€ investiere (kein Upgrade bei Autodesk möglich)
wurde ich gerne vorher eine Testzeichnung prüfen lassen.
(Mein Misstrauen, ob es bei der Version 10 besser funktioniert sei mir bitte verziehen)

Hier meine Bitte:

Wer kann mir mal eine meiner alten Skd-Dateien in Autosketch 10 einlesen und unter DWG 2007
oder höher exportieren bzw. abspeichern.

Gruß D.H.


Der Kluge fragt sich selbst, der Dumme andere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

erstellt am: 03. Jun. 2010 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Xando 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Xando,
lad mal hoch das Ding!

Beste Grüße

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xando
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Xando an!   Senden Sie eine Private Message an Xando  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xando

Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2010

AutoCAD 2010

erstellt am: 04. Jun. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LAGE.zip

 
Hallo Matthias (pepper4two),

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich bin gespannt ob die 10er Version besser ist.
Im Anhang befindet sich eine Muster-Datei zwecks konvertierung.

Gruss Dieter


Der Kluge fragt sich selbst, der Dumme andere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

erstellt am: 05. Jun. 2010 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Xando 10 Unities + Antwort hilfreich


LAGE.DWG.TXT

 
Hallo Xando,
anbei die exportierte Datei aus Version 10 als DWG2007

Beste Grüße

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xando
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Xando an!   Senden Sie eine Private Message an Xando  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xando

Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2010

AutoCAD 2010

erstellt am: 11. Jun. 2010 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias (pepper4two),
vielen Dank für Deine Hilfe.
Leider gibt es für mich in der 10er Version keinen Fortschritt,
d.h. immer noch die alten Konvertierungsprobleme.
Nochmals vielen Dank und sei weiter so hilfsbereit.

Gruss Dieter

Der Kluge fragt sich selbst, der Dumme andere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz