Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Gibt es hier Autosketch 10 Anwender ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Gibt es hier Autosketch 10 Anwender ? (1983 mal gelesen)
Stabilo Boss
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stabilo Boss an!   Senden Sie eine Private Message an Stabilo Boss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stabilo Boss

Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2009

erstellt am: 02. Jun. 2009 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mein Problem:
Ich habe Zeichnungen im DWG-Format,
die ich nicht korrekt geöffnet/importiert
bekomme. Es ist immer ein ziemliches
Durcheinander auf dem Bildschirm.
Ich würde "Autosketch 10" kaufen, wenn
ich mir sicher sein könnte, ob es mit
den Dateien klar kommt.

Gibt es hier evtl. einen Nutzer, dem
ich eine Datei zusenden kann, der dann
diesen Versuch für mich macht ??

Danke

Stabilo Boss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gaijn
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Gaijn an!   Senden Sie eine Private Message an Gaijn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gaijn

Beiträge: 16
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 12. Jun. 2009 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stabilo Boss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich empfehle die Zeichnung an info@updateyourlife.de zu schicken, die überprüfen kostenlos ob sich die Datei mit AutoSketch 10 öffnen läßt und führen auch einen Check durch, ob alle Daten angezeigt werden im Vergleich zum Öffnen mit AutoCAD LT.
Sonniges Wochenende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

epb
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von epb an!   Senden Sie eine Private Message an epb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für epb

Beiträge: 264
Registriert: 07.08.2004

PC Core2Duo, 2,66Ghz, 2GB RAM,
NVIDIA Quadro NVS 290,
WIN XP Prof SP3,
AutoCAD LT 2012 SP1,
ProgeCAD 2010 Prof

erstellt am: 16. Jul. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stabilo Boss 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

versuche es doch mal mit ProgeCAD smart, kann dwg-Dateien verarbeiten und ist kostenlos.

Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum342/HTML/000069.shtml

------------------
Gruß
epb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tux33
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tux33 an!   Senden Sie eine Private Message an Tux33  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tux33

Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2007

erstellt am: 18. Nov. 2009 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stabilo Boss 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt hier noch was kostenloses:

doublecad xt   (nicht Pro) http://www.doublecad.com/

Ähnlich wie AutoCAD LT nur das es kostenlos ist,
auch für gewerbliche Nutzung!

[Diese Nachricht wurde von Tux33 am 18. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz