| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Asketch9 + XP Programm auf Rechner laden (1026 mal gelesen)
|
Gerwolf Mitglied Freiberufler
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Asketch 9 startet,läuft aber nicht mehr. Programm läuft an, aber nur unter ausführen als, startet dann, und sobald eine Zeichnung geöffnet wird, schließt das Programm. Habe schon deinstalliert und neu installiert, nützt nichts. Habe vor kurzen SP2 installiert, anschließend noch mit Asketch 9 gearbeitet, und dann geschah das, wie beschrieben. ------------------ Geratsdorfer Wolfgang Schießstättstr. 2 83727 Schliersee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hotte 07 Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerwolf
Hallo Bin neu hier im Forum. Deshalb grüße ich erst mal alle Forenmitglieder. Ich nutze Sketch 4. Zeichne hauptsächlich damit meine Schaltpläne. Würde so langsam auf ein neueres Sketch umrüsten. Vielleicht 6 oder 7 in Deutsch. Hat jemand einen Tip, wie ich noch an diese älteren Programme komme? Gruß Hotte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amsel Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 17. Feb. 2008 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerwolf
Hallo Hotte 07, ich bin erstaunt, dass du noch mit AutoSketch 4 arbeitest. Ich lese deinen Beitrag leider erst heute, so dass dir sicher schon jemand eine Version 6 oder 7 geben konnte. Ich besitze noch beide Versionen unbenutzt, da ich schon lange mit AS9 arbeite. Die Versionen 6 und 7 laufen aber doch nur unter Windows 95 / 98 / NT ?? Gruß von der Amsel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Tux33 Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerwolf
Also AutoSketch 7 arbeitet auch auf Win2000. Und auf den USB Stick gehts auch. ^^ AutoSketch 7 installieren, dann einfach auf den Stick kopieren. (Z.B. C:\Programme\AutoSketck\ -> ... kopieren) Das einzige was noch fehlt sind die Datein die im Windows Ordner liegen, diese müssen in den AutoSketch Ordner kopiert werden. Beim "Mobile-AutoSketch 7" ist keine Seriennummer enthalten. (ist wohl in der Registry gesichert, und nicht im Programm selbst) Wenn man das Programm dann auf einem anderen Rechner startet kommt immer eine "OK" abfrage. Man muss "ok" in das Feld tipen, und es geht. [Diese Nachricht wurde von Tux33 am 13. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |