| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Autosketch 9 und JPEG (1780 mal gelesen)
|
Horst Welebny Mitglied Metallbau
|
erstellt am: 05. Jan. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
TomSt Mitglied Geograf

Beiträge: 89 Registriert: 05.09.2006 Intel Core i7-13700 2,10 GHz, 32 GB, Windows 11 Prof. 64 bit, AutoCAD Map 3D 2025 und Civil 3D 2025, QGIS 3.34.5
|
erstellt am: 06. Apr. 2007 23:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Horst Welebny
Hallo Horst, beim Einfügen von jpg-Dateien gibt es bei mir nur einen Kasten mit dem Dateinamen darinnen. Bitmap-Dateien kann ich dagegen ohne Probleme einfügen und sie werden in guter Qualität und flott angezeigt. Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Alfredki Mitglied Rentner
|
erstellt am: 12. Apr. 2007 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Horst Welebny
Hallo Horst, klicke den Botton "Bild aus Datei" dann öffnet sich ein Fenster um das Bild zu suchen Dateityp muß auf JPG, JEPG stehen. Klicke das gefundene Bild an und gehe auf öffnen. Dann wechselt das Programm zurück auf Autosketch. Drücke dann die linke Maustaste und ziehe einen Rahmen so groß wie das Bild erscheinen soll beim loslassen der Maustaste erscheint das Bild. Gruß Alfred ------------------ Meine Vereinshomepage www.mfg-Ramelsoh.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |