Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  AutoSketch 2.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoSketch 2.1 (8724 mal gelesen)
Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich hätte da mal ein Anliegen an euch!
Wir haben einen Alt-Daten Bestand, den ich in DWG-Daten konvertieren muß. Diese Daten darf ich leider nicht weiter geben. Unsere AutoSketch Disketten sind im Laufe der Jahre defekt gerorden (Lesefehler).

So, jetzt zu meinem Anliegen. Hätte da jemand noch irgend wo eine AutoSketch 2.1er Version, die er mir per mail, oder dgl. zusenden könnte?
Das neu erstellen dieser Daten währe ziemlich viel Aufwand!

Besten Dank schon mal!

------------------

  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 29. Nov. 2006 00:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bonkers 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüss dich, Ich habe die englische version von
AutoSketch 7 und da ist auch v2.1fc enthalten.

--beginn--
AutoSketch Release 2.1fc
1999 Autodesk, Inc.

Welcome

This limited release of AutoSketch has been provided for file
conversion purposes only.  All functionality other than opening
and saving files has been removed from this release.
.....etc
(2,2MB)

Schreib mir eine PM mit deiner Email Addrese und
ich mail dir dann den Link, wenn ich hochgeladen habe.
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 09. Dez. 2006 04:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bonkers 10 Unities + Antwort hilfreich

So hab mal AutoSketch 2.1 File Conversion hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/6688808/21fc.rar.html

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) E5-1620 v3 3.50GHz
16 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro K2200
Inventor 2015 SP2.2
Vault Workgroup 2015

erstellt am: 11. Dez. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo chatnick,

nochmals besten Dank für deine Hilfe!

------------------
 
  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 13. Dez. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bonkers 10 Unities + Antwort hilfreich

Hats funktioniert?
Ich nutze nur AS 7, hab AS 2.1 was auch dabei war noch nie benutzt.
In welchen Formaten kann man den da alles speichern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) E5-1620 v3 3.50GHz
16 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro K2200
Inventor 2015 SP2.2
Vault Workgroup 2015

erstellt am: 14. Dez. 2006 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo chatnick,

tut mir leid, aber ich kann das ganze erst am Wochenende runter laden und ausprobieren!

Ich geb dir dann am Montag sicher Bescheid!

------------------
 
  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chatnick
Mitglied
:P


Sehen Sie sich das Profil von chatnick an!   Senden Sie eine Private Message an chatnick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chatnick

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006

erstellt am: 14. Dez. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bonkers 10 Unities + Antwort hilfreich

Habs mal kurz installiert.

Man kann anscheinend nur als *.skd oder *.skt speichern.
Das heist man kann damit nur alte *.skd Dateien öffnen und
als *skt speichern, aber nicht als *.dwg.
Tja tut mir leid.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) E5-1620 v3 3.50GHz
16 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro K2200
Inventor 2015 SP2.2
Vault Workgroup 2015

erstellt am: 15. Dez. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank fürs ausprobieren!

Schade, das es nicht möglich ist. Mein Kollege hat mir mitgeteilt, das er mittlerweile die Daten schon ins DWG Format gebracht hat!

Ich möchte mich herzlichst Entschuldigen!

Da wir in der Firma nichts installieren dürfen, hat das mein Kollege zu Hause gemacht und wir haben drüber dann nicht mehr gesprochen. Also war ich der Annahme es sei noch aktuell! Da er erst heute von einer Dienstreise zurück gekommen ist, konnte ich das erst jetzt nachfragen können!

Dank noch mal an Rudl, mit deinem hat es ja eh schon funktioniert!

------------------
 
  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz