Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Arbeitsblatteinstellungen werden zerstört (AS 2.1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Arbeitsblatteinstellungen werden zerstört (AS 2.1) (445 mal gelesen)
Witwe Bolte
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Witwe Bolte an!   Senden Sie eine Private Message an Witwe Bolte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Witwe Bolte

Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2005

AutoSketch 2.0

erstellt am: 30. Aug. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen !

Ich arbeite seit kurzen mit AutoSketch 2.1 (Deutsch)unter XP (SP2). Der Patch "fitfor98" ist eingespielt.

Meine Arbeitsblatteinstellungen werden beim Drucken zerstört. Die Einteilungen lauten dann plötzlich so ca. -2.6e+35mm : -3.5e mm .... In der Druckvorschau wird dann eine leere Seite angezeigt mit dem Hinweis "Einteilung : > 900 Seiten". Auf dem Arbeitsblatt an sich, befinde ich mich ungefähr dann bei -11000, -12000 oder ich habe den Hinweis "bei dieser Vergrößerung ist keine Linealdarstellung möglich".

Eine manuelle Rückstellung der Werte in der Maske bleibt ohne Folgen. Wechsele ich auf den Drucker AutoDesk DWF, so ist die Darstellung wieder normal. Eine weiterer Rückwechsel allerdings bringt auch das Chaos zurück.

Unter AS 2.0 (Englisch) habe ich auf dem gleichen Rechner keine Probleme damit.

Ich habe nun das Programm mehrfach neu installiert (mit und ohne Patch), meine Druckertreiber neu installiert, den Unidrv-Treiber installiert, aber alles ohne Erfolg.

Kann jemand helfen ?

THX
Witwe-Bolte

------------------
____________________________
Gut Huhn
          Witwe Bolte

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz