Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  DWG nach PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWG nach PDF (714 mal gelesen)
andreasheckt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von andreasheckt an!   Senden Sie eine Private Message an andreasheckt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreasheckt

Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2006

erstellt am: 17. Feb. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DWG-PDF.zip

 
Hallo zusammen,

zurzeit arbeite ich mit BeckerCAD, überlege mir aber, auf AutoSketch umzusteigen. Mein Problem mit BeckerCAD ist, dass die Druckroutine Füllflächen in viele kleine Dreiecke zerlegt, dies kann man im PDF im ZIP-Verzeichnis bei entsprechender Auflösung erkennen. In diesem Zustand sind die PDFs leider nicht repro-fähig, dies ist aber genau mein Ziel. Leider konnte mir die Autodesk Infoline nicht beantworten, ob dieses Problem mit AutoSketch ebenfalls auftritt oder nicht, eine Demoversion gibt es laut Auskunft nicht. Wäre jemand so freundlich und würde mir mit AutoSketch ein PDF aus den DWG-Daten drucken?

Besten Dank und viele Grüße
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

enprotec
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von enprotec an!   Senden Sie eine Private Message an enprotec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für enprotec

Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2006

erstellt am: 02. Mrz. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreasheckt 10 Unities + Antwort hilfreich


DWG-PDFausAutosketch7.pdf

 
Hallo Andreas,
hier die pdf-Datei aus Autosketch 7 mit PDF-Create erzeugt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße
enprotec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andreasheckt
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von andreasheckt an!   Senden Sie eine Private Message an andreasheckt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreasheckt

Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2006

erstellt am: 02. Mrz. 2006 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz