Hallo und guten Abend,
Ihr Artikel hat mir gut gefallen; Autosketch 2.1 ( Nach 3.0 DOS ) war schon sehr gut.
Jahrelang habe ich damit bis zur letzen Woche nicht mehr gearbeitet weil ich auch der Meinung war das Autosketch 2.1 unter 2000 und XP nicht läuft.
Gott sei Dank eine (gewollte???) Fehlinformation oder ...
Auf jeden Fall kann ich sagen das Autosketch sowohl unter 2000 und auch unter XP läuft.
Es gibt einen Patch ( fitfor98 als 2.1c ) den ich mir geladen habe.
2.1 läuft seit eh und je unter 98 und auch unter den anderen Betriebssystemen dank dem Patch.
Probleme kann es höchstens mit den Druckern geben.
Mein alter brother HL-4 ( 12 Jahre alt ) versteht alles, Schriften, Strichstärken und auch Linienstärken und druckt ohne Probleme.
Der Office Jet T45 ( Farbe ) versteht auch die Farben, lediglich die Schriften ( Plotterschriften SHX ) versteht er nicht. Diese SHX-Schriten einfach unter 2.1 in TrueType-Schriften tauschen dann geht auch das.
Mit anderen Druckern habe ich keine Erfahrung, aber selbst unser Netzwerkdrucker im Büro, ein neues Laser-Modell versteht die Schriften.
Also, KEIN Updat auf die meiner Meinung nach schlechteren Versionen ab 5.0 ( habe ich leider auch angeschafft ) notwendig.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Etzbach
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP