| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnung aus 3D Objekt erstellen??? (1170 mal gelesen)
|
Steiner_Ch Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Habe mir im AutoCAD 2004 eine 3D-Baugruppe erstellt und wollte mir im nachhinein daraus die entsprechenden Zeichnungen und Ansichten erstellen(mit Bemassung usw.). Leider hab ich den richtigen Weg noch nicht gefunden . Hab es über Layout probiert aber so richtig gut funktioniert das nicht. Ich will zum erstellen der Zeichnung auf jeden fall das 3D Objekt nutzen. Kann mir jemand helfen wie soetwas im AutoCAD geht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin123 Moderator CAD-Schulung, -Beratung, -Betreuung; Applikationsprogrammierung

Beiträge: 76 Registriert: 20.10.2004 AutoSketch, AutoCAD LT, AutoCAD, AutoCAD Mechanical, Inventor, Alibre Design Mechanical Desktop, CAD+T, GAMMA-RAY
|
erstellt am: 07. Jun. 2005 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Steiner_Ch
Hallo ! In AutoCAD geht das mit den Funktionen "Ansicht", "Zeichnung" und "Profil" im Werkzeugkasten Volumenkörper. Du bist hier aber im AutoSketch-Forum gelandet. Stell deine Frage bitte im AutoCAD-Forum. Gruß Martin ------------------ Ingenieurbüro Schlattner CAD-Coaching www.cad-coaching.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Steiner_Ch Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|