Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Autosketch 8 wird langsam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autosketch 8 wird langsam (835 mal gelesen)
Sven CAD
Mitglied
Drucktechniker


Sehen Sie sich das Profil von Sven CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Sven CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven CAD

Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2003

erstellt am: 23. Sep. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

seit einigen Tagen ist mein AS 8 sehr langsam geworden - nur beim Öffnen von Menüs, oder Zeichnungen. Habe ich vorher nie gehabt - ist auch bei einem frisch gebooteten Rechner so.
Mein System ist ein P4 1,5 GHz, 512 MB RAM, Win2000 SP4.
Kennt jemand das Problem?

Gruß

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans F.
Mitglied
Projektingenieur Wasserwirtschaft


Sehen Sie sich das Profil von Hans F. an!   Senden Sie eine Private Message an Hans F.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans F.

Beiträge: 25
Registriert: 12.08.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sven CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven,

auch wenn Deine Frage schon eine Ewigkeit her ist, habe ich zwei mögliche Antworten, die Dich interessieren könnten.

1. Je nachdem, von woher Du die Dateien lädst (Server?), kann es recht lange dauern, ehe sie im Arbeitsspeicher geladen sind.

1. Und jetzt kommt auch mein Problem: Die Dateien werden ungewöhnlich groß. Wenn das so ist, dann schau Dir solch eine Datei mal im Text-Editor an. Diese großen Dateien haben am Ende des Textes eine Zeile, die sich x-fach wiederholt.
Das Problem habe ich hier im Forum im September'04 ("Riesen-Dateien") bereits beschrieben und bisher noch keine Lösung gefunden. Wenn das Dein Problem ist, dann schreib mal zurück, wenn Du es bereits gelöst hast, dann erst recht.

Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz