Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Symbole Elektrotechnik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Symbole Elektrotechnik (3920 mal gelesen)
Andreas Schwiertz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Schwiertz an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Schwiertz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Schwiertz

Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2003

erstellt am: 15. Sep. 2003 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe direkt mal ne Frage.

Ich habe von MUM eine Symboldatenbank Elektrotechnik.
Wenn ich die Symbole in die Zeichnung einfüge, werden diese immer nur mit der dünnsten Strichstärke ausgedruckt.

Ich bekomme die Symbole einfach nicht fetter Ausgedruckt.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Gruß und Dank

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauleiter (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 29 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb.

Bauleiter (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

...
Anzeige ansehenProjektmanagement
nok96
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von nok96 an!   Senden Sie eine Private Message an nok96  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nok96

Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2003

erstellt am: 18. Sep. 2003 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Schwiertz 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Antwort auf deine Frage aber lese bitte folgendes auf meine Anfrage zur kompatibilität zu mum-Bilioteken.
Das bedeutet für mich 4 Biblioteken sind jetzt wertlos !!!


Antwort von MUM

ältere Bibliotheken für AutoSketch R5 sind nicht mehr lauffähig auf AutoSketch R8.
Derzeit verfügbar sind folgende Einzelbibliotheken (lauffähig auf ACAD / ACAD LT je ab Version 2000, AutoSketch R 7und 8 sowie MS Office und MS VISIO) sind zur Zeit verfügbar

·      Architektur Grundrisse
·      Architektur Ansichten/Schnitte
·      Innenarchitektur
·      Haustechnik
·      Brandschutz/Katastrophenschutz/Sicherheitstechnik
·      Elektrotechnik
·      Hydraulik/Pneumatik/Verfahrenstechnik/Energietechnik
·      Maschinenbau (nicht notwendig bei gleichzeitiger Bestellung von ACADmenu Mechanik!)
·      Organisation/Planung
·      Kartographie

Preis: 50,00 € zzgl. MwSt / Bibliothek
Mit besten Grüßen aus Wessling

Mensch und Maschine Software AG
Petra Six
Regional Sales Manager PSG
Argelsrieder Feld 5
D-82234 Wessling www.mum.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz