Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Anordnung der Symbolleisten AutoSkatch8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anordnung der Symbolleisten AutoSkatch8 (591 mal gelesen)
Glen
Mitglied
Betribsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Glen an!   Senden Sie eine Private Message an Glen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glen

Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 06. Aug. 2003 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumbesucher
Bei mir verändert sich im AutoSketch8 beim aufrufen einer neuen Zeichnung zum Teil die Anordnung der Symbolleisten
(völlig chaotisch). Kann mir jemand sagen, wie ich meine Einstellungen fixieren kann, so dass die Anordnung der Symbolleisten immer die gleiche bleibt?

danke und Grüsse, Glen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glen
Mitglied
Betribsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Glen an!   Senden Sie eine Private Message an Glen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glen

Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 11. Aug. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leut's
Bin anscheinend der einzige der dieses Problem auf Windows 2000 hat.

Schade, die Angelegenheit ist echt Mühsam, die ich auch keinem wünsche.

Grüsse, Glen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven CAD
Mitglied
Drucktechniker


Sehen Sie sich das Profil von Sven CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Sven CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven CAD

Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2003

erstellt am: 18. Sep. 2003 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Glen,

nein bist nicht der einzigste, der Windows 2000 verwendet.
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich habe mir eine eigene Buttonleiste eingerichtet und die überzähligen entfernt.
Seitdem ich an jeder Seite nicht mehr als eine Leiste habe (rechs links oben unten) tritt das Problem nicht mehr auf.
Hatte das Problem nur dann, wenn zwei oder mehr Leisten nebeneinander lagen.
Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glen
Mitglied
Betribsleitung

Sehen Sie sich das Profil von Glen an!   Senden Sie eine Private Message an Glen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glen

Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 21. Sep. 2003 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sven
Danke für deine Hilfe! jedoch möchte ich mich eigentlich nicht bloss auf vier Symbolleisten bei der Arbeit beschränken.

Nochmals danke und dir alles guten
Glen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WThor
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von WThor an!   Senden Sie eine Private Message an WThor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WThor

Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2003

Autosketch 8
Windows XP

erstellt am: 29. Dez. 2003 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Glen,
nur so eine Idee: Erzeuge eine benutzerdefinierte Symboldatei als Ersatz (Ansicht - Symbolleisten - neu). Speichere sie als Glen.TBX ab. Aktiviere den Schreibschutz für diese Datei. Suche in der Hilfe unter dem Stichwort "Symbolsätze löschen".
viel Erfolg WThor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz