| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anordnung der Symbolleisten AutoSkatch8 (611 mal gelesen)
|
Glen Mitglied Betribsleitung
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumbesucher Bei mir verändert sich im AutoSketch8 beim aufrufen einer neuen Zeichnung zum Teil die Anordnung der Symbolleisten (völlig chaotisch). Kann mir jemand sagen, wie ich meine Einstellungen fixieren kann, so dass die Anordnung der Symbolleisten immer die gleiche bleibt? danke und Grüsse, Glen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Aug. 2003 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Sven CAD Mitglied Drucktechniker

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Glen
Hallo Glen, nein bist nicht der einzigste, der Windows 2000 verwendet. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich habe mir eine eigene Buttonleiste eingerichtet und die überzähligen entfernt. Seitdem ich an jeder Seite nicht mehr als eine Leiste habe (rechs links oben unten) tritt das Problem nicht mehr auf. Hatte das Problem nur dann, wenn zwei oder mehr Leisten nebeneinander lagen. Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter. Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Sep. 2003 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
WThor Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2003 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Glen
Hallo Glen, nur so eine Idee: Erzeuge eine benutzerdefinierte Symboldatei als Ersatz (Ansicht - Symbolleisten - neu). Speichere sie als Glen.TBX ab. Aktiviere den Schreibschutz für diese Datei. Suche in der Hilfe unter dem Stichwort "Symbolsätze löschen". viel Erfolg WThor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |