Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Evtl. Layer - Problem ?????? Hilffffeee

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Evtl. Layer - Problem ?????? Hilffffeee (382 mal gelesen)
TeamSchulz
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von TeamSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an TeamSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TeamSchulz

Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2003

erstellt am: 05. Jun. 2003 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Haben folgendes Problem und bitten schnellstens um Hilfe !

Wir haben AutoSketch 8.0 und folgendes Problem:

1.) Wir haben Baubestandpläne (ca. 200 Stk.) im DWG-Format von einem Ing.-Büro bekommen die wir nun alle sichten und dem Revisionsstand entsprechend ändern müssen. Nun ist in diesen Plan-Dateien jeweils alles mögliche eingezeichnet (Heizungs/ Lüftung/ Klima/ Klima/ usw.) und somit sehr unübersichtlich geworden. Diese sind auch überwiegend mit verschiedenen Layern angelegt worden. Hier stören mich nun die Bemaßungen und die Bemaßungslinien die ich amliebsten komplett ausblenden möchte. Versuche ich allerdings die jeweils unerwünschten Layer zu "Maskieren" (auszublenden), so blende ich mir auch gleichzeitig die dazugehörigen Linien usw. aus.
Habe ich die Möglichkeit nur die Bemaßungen und die Bemaßungslinien eines Layer´s auszublenden, jedoch die jeweiligen grafischen Linien weiterhin sichtbar zu lassen ??????????????

- Eigentlich klappt ansonsten die Bedienung der Layer´s bei mir, nur bei dieser erhaltenen CD nicht !!!  Oder mache ich da was falsch ????

- Oder hat das Ing.-Büro hier evtl. beim konvertieren auf die CD oder beim Zeichnen der Pläne einen Fehler oder (anfertigen) gemacht ????

Bitte dringend um Ihre Hilfe in dieser Sache, da die 200 Pläne in kürzester Zeit fertig sein müssen

Mit freundlichen Grüßen

das Team Schulz  (;-) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz