| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: zwischenablage zu klein (1284 mal gelesen)
|
kloepplerinmanuela Mitglied Textilkünstlerin
|
erstellt am: 12. Mrz. 2003 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Schwierigkeiten etwas größere Dateien über die Zwischenablage in Autosketch 8 zu importieren. Es ist nur möglich sehr kleine Dateien rüberzunehmen, sobald die Datenmenge etwas größer ist (über ca. 200 MB) kommt einfach nichts mehr. Ich arbeite mit win xp. Bei Autosketch 7.0 unter win 98 besteht dieses Problem komischerweise nicht. Weiß jemand Rat? Gruß Manuela
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
1000Hands Mitglied CEO

Beiträge: 990 Registriert: 24.03.2002 HP Workstation Z2, Building Design Suite Premium 2019, W11 64Bit
|
erstellt am: 13. Jun. 2003 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kloepplerinmanuela
|
kloepplerinmanuela Mitglied Textilkünstlerin
|
erstellt am: 16. Jun. 2003 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, erst mal danke für Deinen Beitrag. Der Rechner hat inzwischen 512 RAM. Selbst wenn ich das Objekt aus z.B. Word kopiere und dann schließe, also nur Autosketch offen habe klappt es nicht. Ich weiß schon, daß die Dateien ziemlich groß sind, aber wenn ich sie runterskaliere werden sie zu ungenau. Viele Grüße Manuela Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |