Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Autosketch zu Unrecht schlecht bewertet!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autosketch zu Unrecht schlecht bewertet! (677 mal gelesen)
schnuff
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fans und User von Autosketch,

heute war ein rabenschwarzer Tag für mich. In der c´t 4/2003 ist ein Vergleich verschiedener preisgünstiger CAD-Programme.
Hab mich gleich drauf gestürzt und hurra Autosketch 8 war auch dabei. Das böse Erwachen kam beim teilweisen Lesen des Artikels. Dieser ahnungslose Schmierfink behauptet doch tatsächlich mit Autosketch könne man nur auf den Rasterpunkten zeichnen. Eine Eingabe von Koordinaten wäre weder absolut noch relativ möglich. Das ist aber nur der schlimmste Faux pas, und so geht das weiter.
Den Test kann man getrost in die Tonne treten. Der Autor hat soviele Fehler allein bei Autosketch dass ich ihm kaum abnehmen kann, dass er die anderen Produkte richtig beurteilt hat.
Leute ich fordere alle Leser von c´t auf sich über den Artikel zu beschweren. Ich hab das schon getan und gleich ne Kopie an die Prssestelle von Autodesk geschickt. Hier wird eindeutig der Ruf von Autosketch geschädigt und schlichtweg die Unwahrheit verbreitet. Sowas kann uns allen schaden. Umso weniger Käufer, umso weniger Support seitens Autodesk. Und dass die Autosketch schon jetzt als Stiefkind behandeln ist ja hinlänglich bekannt. Der unbedarfte Leser dieses Tests wird nie im Leben Autosketch kaufen.
Leute lasst das nicht auf sich beruhen, sagt der Redaktion von c´t dass es so nicht geht.

Wehrt Euch, schnuff


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnuff
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2002

erstellt am: 26. Feb. 2003 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wollte nur noch den letzten Stand dokumentieren. Die Redaktion von c´t hat reagiert und ne winzige Berichtigung auf Seite dreizehn der aktuellen c´t abgedruckt. Na ja, mehr kann man wohl nicht erwarten zumahl wohl auch Autodesk nicht allzuviel dazu gesagt hat. Zu der Berichtigung in der c´t möchte ich für Euch noch hinzufügen dass Autosketch natürlich auch Hilfslinien (wenn auch nicht besonders toll, weil eine um einen Abstand versetzte Hilfsline fehlt) und aus meiner Sicht zumindest eine teilassoziative Bemassung hat.

Gruß, schnuff 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AEROSPACE
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AEROSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an AEROSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AEROSPACE

Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 22. Okt. 2003 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schnuff,

man kann es auch positiv sehen. Weniger Support von Autodesk geht eigentlich nicht.

Gruß

Aerospace

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven CAD
Mitglied
Drucktechniker


Sehen Sie sich das Profil von Sven CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Sven CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven CAD

Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2003

erstellt am: 22. Okt. 2003 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schnuff 10 Unities + Antwort hilfreich

Support?
Ich les immer was von Support?
Wo soll's denn den geben?
Ich mein außer hier im Forum...

Ich gebe Dir aber trotzdem Recht, die Wahrheit zu verzerren ist auch nicht die feine Art und unfair.
Gruß
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz