Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Auto Sketch DWF erzeugen und mit Volo View Express betrachten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Auto Sketch DWF erzeugen und mit Volo View Express betrachten (1675 mal gelesen)
Kloibi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kloibi an!   Senden Sie eine Private Message an Kloibi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kloibi

Beiträge: 13
Registriert: 27.05.2002

Map 5
OS XP

erstellt am: 03. Jul. 2002 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Das Problem:
Von Auto Sketch DWF erzeugen die ich dann mit dem Volo View Express betrachten kann.
Wenn ich sie mit "Speichern unter" und das Dateiformat dwf auswähle erzeuge kann ich den Plan zwar in DWF abspeichern aber ich kann in später mit Volvo View Express nicht ansehen. Dort sehe ich nur ein leeres Blatt. Wenn ich dann unter Seite einrichten gehe und Seite anpassen anklicke dann ist der Plan sichtbar.
Jedoch wurden die Strichstärken und Schriftarten nicht übernommen.
Was ist da bei den Einstellungen falsch?
Ich verwende AutoSketch Version 5.02

2. Frage?
Weis jemand eine Routine womit ich aus *.skf (AutoSketch) Dateien *.dwf erzeugen kann ohne jeden einzelnen Plan aufmachen zu müssen?
Ich soll ja 350 Pläne in dwf umwandeln.

Hat jemand eine Antwort dann bin ich sehr dankbar.

Kloibi

[Diese Nachricht wurde von Kloibi am 04. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz