| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: suche Anwender von PRO.FILE und Eplan (1431 mal gelesen)
|
Lueghi Moderator Admin für alle Systeme ....

Beiträge: 451 Registriert: 01.07.2005 CAD...: SWX2022 SP5, ACAD 2019, Tacton / LINO PDM...: PRO.FILE 8.6 ERP...: proAlpha 6.2e / 7.1 BS....: Win10, HP ZBook G5
|
erstellt am: 11. Mrz. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo PRO.FILE-Profis, Wir setzen seit dem vergangenen Jahr PRO.FILE V8.1 in Verbindung mit SolidWorks ein. Ich suche jetzt einen Anwender der PRO.FILE und Eplan gekoppelt hat, intensiv damit arbeitet und bereit wäre uns zwecks Besuch/KnowHow-Transfer aufzunehmen . Idealerweise im Großraum Köln. Wir fahren aber auch weiter .... ------------------ Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lueghi Moderator Admin für alle Systeme ....

Beiträge: 451 Registriert: 01.07.2005 CAD...: SWX2022 SP5, ACAD 2019, Tacton / LINO PDM...: PRO.FILE 8.6 ERP...: proAlpha 6.2e / 7.1 BS....: Win10, HP ZBook G5
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Heiko2 Mitglied Ausbilder TPD

|
erstellt am: 10. Aug. 2010 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lueghi
Hallo Lueghi, Mein Kollege hat vor ca. 1 Jahr bei einer Schulung für E-Plan in München die Aussage bekommen, das es derzeit (vor einem Jahr)für ProFile keine Anbindung gibt. Ich weiss der Überbringer der Nachricht wird geköpft, aber evtl. motiviert die Aussage ja doch jemanden noch was hierzu zu schreiben. CU Heiko ------------------ Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Aug. 2010 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lueghi
|
arndvanuden Mitglied Teamleiter Systementwicklung

Beiträge: 114 Registriert: 14.09.2004 XW6200, 2GB RAM, NVIDIA 1300 SWX2006 unter XP PRO.FILE 7.5 (Oracle)
|
erstellt am: 22. Sep. 2010 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lueghi
Hallo, habe vor ein paar Jahren SolidWorks und ME10 ins PRO.FILE eingebunden. Habe mich dann auch mit den CAE Dokumenten geschäftigt. Nach meinem Wissen werden die CAE Projekte (ELCAD und Engineering Base von AUCOTEC) bzw. die Dokumente die da erzeugt werden, alle gezippt und in Pro.File gespeichert. Das ist zwaz keine direkte integrierte Lösung, aber die Dokumente und auch ganze Projekte werde eh in den jeweiligen Programmen bearbeitet. Bei EPLAN ist das ähnlich, man könnte das gesammte Projekt (gezippt, wie auch immer) in Pro.File ablegen. viele Grüße aus dem Hohenlohe Arnd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |