Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PRO.FILE
  Probleme mit Profile und Outlook 2003

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme mit Profile und Outlook 2003 (2331 mal gelesen)
AvB
Mitglied
CAD/EDM-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von AvB an!   Senden Sie eine Private Message an AvB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AvB

Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2003

erstellt am: 13. Mai. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir haben hier im Haus vor kurzem auf Pro.file 7.5 upgedatet. Nun ist auffällig, daß an den PCs, auf denen Office 2003 installiert ist, es vermehrt Probleme mit Outlook gibt.

Immer wieder werden Rechner extrem langsam (vor allem im Outlook). Im Taskmanager wird dann als Hauptbelastung die Outlook.exe angezeigt. Wird ein neues lokales Windows-Benutzerprofil angelegt, dann ist das Problem erstmal behoben.

Dieser Fehler tritt nur an Rechnern auf, auf denen Office 2003 in Verbindung mit der Profile-Outlook-Integration installiert ist.

Kennt jemand das Phänomen, bzw. hat jemand das auch schon beobachtet?

Ratlose Grüße.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GPF
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GPF an!   Senden Sie eine Private Message an GPF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GPF

Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2004

erstellt am: 24. Mai. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AvB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AvB,

das ist relativ einfach,
Wenn COM-AddIns aktiv sind (z.B. PRO.FILE Outlookintegration) erweitert Outlook ständig die Datei 'C:\Documents and Settings\\Application Data\Microsoft\Outlook\outcmd.dat'. Diese führt ab einer bestimmten Größe zu dem Problem und muss lt. Microsoft regelmäßig von Hand gelöscht werden.

Liebe Grüße
GPF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz