Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PRO.FILE
  Probleme beim ändern von Office Daten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme beim ändern von Office Daten (634 mal gelesen)
Martin.Bleibel
Mitglied
CAD-Administration

Sehen Sie sich das Profil von Martin.Bleibel an!   Senden Sie eine Private Message an Martin.Bleibel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin.Bleibel

erstellt am: 09. Jul. 2002 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr!

Ich habe Probleme beim ändern von Word und Exceldateien, so dass ich Sie mit Speichern nicht mehr zurückgeben kann.

Ich muss dann die im protmp - Verzeichnis stehende Datei wegkopieren und neu einspeichern. Was kann ich hier Einstellen, das dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfestellung.

Martin

P.S. im Moment setze ich noch Profile 7.0 mit Office 97 ein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.Oertel
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von A.Oertel an!   Senden Sie eine Private Message an A.Oertel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Oertel

erstellt am: 12. Jul. 2002 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin.Bleibel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Bleibel,
egal ob Sie hier im Forum anfragen und nicht bei unserem Vertriebspartner, so haben Sie wohl kaum eine Chance eine Antwort auf Ihr Problem zu erhalten, wenn Sie einige grundlegende Informationen zu dem Problem nicht mit angeben:
1. Ging das mal anders?
2. Was wollen Sie überhaupt erreichen?
3. Haben Sie überhaupt die Berechtigungen, entsprechendes zu tun?
,...

Mit freundlichen Grüßen

------------------
A.Oertel
PROCAD Support
Vincenz-Prießnitz-Str.3
76131 Karlsruhe
www.procad.de

Martin.Bleibel
Mitglied
CAD-Administration

Sehen Sie sich das Profil von Martin.Bleibel an!   Senden Sie eine Private Message an Martin.Bleibel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin.Bleibel

erstellt am: 12. Jul. 2002 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo A.Oertel!

Zuerst will ich Ihnen sagen, das ich im ProUserGroup-Forum (http://www.prousergroup.de/forum/index.php) mit der gleichen Frage inzwischen schon die erste Antwort habe die auch bis jetzt Funktioniert. Für ihren Vertriebspartner muss ich sagen ist es auch sehr schwer nachzuvollziehen, da der Fehler nicht immer erscheint und ein schon eingegebener Call immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet ist.

Nun zu ihren Fragen:

1. Wir immer wieder seit wir die Office Integration integriert haben dieses Problem. Der Fehler passiert nicht bei jedem Office-Dokument.
2. Ich will erreichen, das ich mit dem "Pro*File-Speicher-Button" eine geänderte Office-Datei wieder in der Pro*File speichern kann.
3. Wir haben die Berechtigung die Teile in der Pro*File zu speichern und auch zu ändern. Es funktioniert mal und manchmal nicht.

Ich hoffe sie können mir so weiter helfen.

Tschüß

Martin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz