Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Externes Programm über einen Button aus dem DCL-Fenster zu starten, command geht ja nicht. Ich möchte ein Programm starten und das DCL-Fenster sollte nicht geshlossen werden wenn ich es schliessen würde wäre es ja kein Problem. Aus der Befehlszeile heraus funktioniert es einwandfrei.
(command "_.Start" "D:\\acad\\Base64Convert\\Base64Convertcmd.exe /c2 d:\\test.b64 d:\\test.pdf")
Gruß
Niggemann
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP