Ich hab ein Programm, dass in einer Schleife Geometrie modifiziert ... Z.b. 1000x nacheinander den Mittelpunkt eines Kreises verschiebt ( nach jeder Verschiebung ist für die Sichtbarmachung auch eine kleine Wartepause eingebaut) .... die Animation am Bildschirm klappt für die ersten 100 (?? egal genau wieviel) Verschiebungen prima. Dann hat Autocat keine Lust mehr den Bildschirm zu aktualisieren - trotz (redraw) oder (vla-update..) - sondern rechnet erst das Programm durch und stellt den letzten Stand der Geometrie wieder da? Da ist aber so nicht gewollt? Hat einer ne Idee, wie ich das abstellen kann ? Sysvar ? VG
Oder mit folgender Funktion von Punkt A nach B pannen und dann wieder zurück? (defun JBf_Zoom:Pan2Pkt (pkt / ) (vla-zoomcenter (vlax-get-acad-object) (vlax-3d-point pkt) (getvar "VIEWSIZE")) )
erstellt am: 24. Mai. 2024 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADmium
Nur damit es in diesem Thread erwähnt wird: INTELLIGENTUPDATE steht Standard auf 20, ich setze als persönlichen Standard auf 0 Aber die hier beschriebene Problematik dürfte nichts damit zurun haben, ODER?