erstellt am: 21. Aug. 2018 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Hallo Peter, probier mal folgende Testzeile: (VLAX-ENAME->VLA-OBJECT(car(entsel)))
und picke irgendein Objekt.
Sollte auch da die Meldung "no function definition" kommen würde ich auf ein einen Fehler tippen, der bereits bei vielen Anwendern vorgekommen ist, und leider gibt es dafür nicht so richtig eine Lösung:
Tja Jörn, das schaut schwer nach einer Wiederholung des verlinkten Problems mit dem SP1 für 2017 aus. Muss ich mir ab Donnerstag anschauen. Mal schauen, ob noch andere das Problem haben.
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)
erstellt am: 21. Aug. 2018 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Wenn es das verlinkte Problem ist wird die Frage ob andere das Problem haben ziemlich uninteressant sein. Da alle drei Versionen betroffen sind sieht es schlecht aus.
Ich drücke dir zwar die Daumen, sehe dich aber bereits die saubere De-/ und Neuinstallation machen.
erstellt am: 24. Aug. 2018 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Hallo Peter, na dann hoffe ich für Dich, dass es so bleibt. Ich habe von Kunden gehört, dass die Problematik nach einem Windows-Update dann auch gleich wieder da ist. Wenn das bei Dir auftritt bitte nochmal berichten. schönes WE