Wenn ich den Befehl "dos_traywnd" aufrufe - z.B. genau den String aus der Hilfe: (dos_traywnd "DOSLib" "To check for updates\nclick here!" 200 100 "www.mcneel.com")
dann bleibt nach dem Beenden des Programms der Prozess acad.exe im Taskmanager stehen - teilweise mit Volllast des betreffenden Prozessor. Und wenn man das wiederholt laufen am Ende mehrere Acad.exe.
Ich bitte um Test und Rückmeldung, ob das ein allgemeines Problem ist.
Danke.
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)
WINDOWS Vista Ultimate SP2 (64bit), NVIDIA Geforce 9600M GT, AutoCAD 2013.
erstellt am: 03. Okt. 2017 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Zitat:Original erstellt von Peter2: Ich bitte um Test und Rückmeldung, ob das ein allgemeines Problem ist
Prinzipiell kann ich den Defekt bestätgen. Jeder Versuch "hinterläßt" einen Prozeß acad.exe. Wobei jeder neue etwas mehr Arbeitsspeicher belegt. CPU-Last ist bei mir allerdings bei all diesen Leichen Null.
Jürgen
------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
erstellt am: 06. Nov. 2017 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Bastel dir doch was Eigenes was dann (command "_browser" "www.mcneel.com") aufruft ... so hast du immer Zugriff auf den Code und kannst die Fehler selbst machen
Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus einer Gebäudedraufsicht (Grundriss) die Flachdachbleche in freien selbst definierten Formen als Plan und Abwicklungen uns Listen erzeugen
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24