ich versuche gerade über den Befehl vla-purgeall alles was in der Zeichnung nicht mehr gebraucht wird zu bereinigen. Meine Befehlseingabe (vla-purgeall (vla-get-activedocument(vlax-get-acad-object))
Es bleibt aber immer unter Gruppen: PH_BOUNDARYLIST und eine Mulit-Führungslinien-Stile über! Mit dem Befehl: bereinig kann man diese dann bereinigen.
Kennt ihr das Problem? Bereinigt vla-purgeall nicht alles??
erstellt am: 09. Mrz. 2017 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caduser4711
Wenn man sich nicht alles nachprogrammieren möchte und gegen eine Verwendung von Command(-s) nichts spricht (abhängig von der Verwendung des Codes), dann einfach den AutoCAD-Befehl zum Bereinigen nutzen?
BEREINIG / -BERINIG | _PURGE / _-PURGE
Auch hier würde es ein paar ABER geben, ABER da gehe ich mal drüber weg solange keine konkreten Fragen dazu kommen In jedem Fall kann man es dann identisch zur Dialogversion durchführen.
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
Windows 10 64bit system Autocad Civil3d 2020 ENGLISH Visual Studio 2019 OpenDCL.Runtime.9<P>
erstellt am: 23. Mrz. 2017 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für caduser4711
Testet mal den Puger, der stellt alle anderen in Den Schatten Der räumt effizient und ebenso als Stapelanweisung für mehrere Zeichnungen - das habe ich lange gesucht und ich bin einfach begeistert vom Macher (der es noch dazu kostenlos zur Verfügung stellt)