Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Lisp
  Nuke / Xnuke Transparenz auf vonBlock

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Nuke / Xnuke Transparenz auf vonBlock (1097 / mal gelesen)
Kuschelfee
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kuschelfee an!   Senden Sie eine Private Message an Kuschelfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuschelfee

Beiträge: 214
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 21. Sep. 2016 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich benutze gerne Xnuke um ältere Blöcke zu fitten.
In letzter zeit muss ich jedoch auch häufig die Transparenz auf vonBlock umstellen.
Welchen Gruppencode hat denn die Transparenzfunktion?
Ich dachte es wäre 440 jedoch ändert er mir die Transparenz nicht auf "vonBlock"
Wie müsste die Zeile aussehen die Ich ergänzen muss.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 21. Sep. 2016 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Welchen Wert hast du denn angegeben? "VonBlock" ist ein String, der gc440 enthält aber einen Integer.

(440 . 16777216)

Würde VonBlock entsprechen (assoc 440 (entget(car(entsel))))

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuschelfee
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kuschelfee an!   Senden Sie eine Private Message an Kuschelfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuschelfee

Beiträge: 214
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 21. Sep. 2016 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfe.
Habe es endlich nach langen probieren hinbekommen es richtig rein zu schreiben.
Auf die Nummer war ich auch schon mal gekommen, hatte die nur immer falsch gesetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 21. Sep. 2016 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Nächstes Jahr zu Pfingsten bin ich HH, akzeptiere Astra. Alternativ: CAD.de-Unities 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kuschelfee
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kuschelfee an!   Senden Sie eine Private Message an Kuschelfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuschelfee

Beiträge: 214
Registriert: 07.05.2007

erstellt am: 21. Sep. 2016 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Units sind doch schon längst rübergeflogen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 03. Nov. 2023 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin gerade dabei die Nuke.lsp für uns anzupassen und möchte gerne auch das sich die Transparenz auf von Block ändert. Leider bekomme ich es nicht hin auch nach Recherche im Forum.

Folgenden mein Ansatz:

(if(assoc 440 (entget(car(entsel)))) ;Resets object Linienstärke to BYBLOCK if it isn't.
              (setq EDATA(subst(cons 440 (entget(car(entsel))))(assoc 440 EDATA)EDATA))
(setq edata (append edata (list (cons 440 (entget(car(entsel)))))))
)


Vielen Dank im Voraus 


------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1979
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 03. Nov. 2023 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier mal ein VL Schnipsel dazu
Code:
(if(setq hatchobj(car(entsel)))(vl-catch-all-apply 'vla-put-EntityTransparency(list (vlax-ename->vla-object hatchobj) "ByLayer")))


------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 03. Nov. 2023 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CADwiesel,

danke für die schnelle Antwort, leider komme ich mit der Antwort nicht wirklich weiter.

Ich bin erst neu in Lisp, kannst du mir helfen wobei mein Fehler ist?

(if(assoc 440 EDATA) ;Resets object Linienstärke to BYBLOCK if it isn't.
              (setq EDATA(subst(cons 440 (car(entsel)))(assoc 440 EDATA)EDATA))
(setq edata (append edata (list (cons 440 (car(entsel))))))
)

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 03. Nov. 2023 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,


>>"Ich bin erst neu in Lisp"
Na da steigst du aber nicht am Angang mit den Basics ein, sonst wäre dieser Fehler nicht passiert.
Da gibt es die Basics erklärt: www.autolisp.info
Nach ein paar Wochen stolperst du dann viel weniger über die Klammern (und Funktionen)

Aus deinem Code:

Befehl: (entget(car(entsel)))
= ((-1 . <Objektname: 9ee03a3d90> ) ....) so sieht eine Entity Liste aus

und das machst du mit deinem (cons 440 EntityList)

Befehl: (cons 440 (entget(car(entsel))))
= (440 (-1 . <Objektname: 9ee03a3d90> )....)


Das ist für nichts gut und sicher auch in keinem (funktionierenden) andere Nuke-Beispiel so geschrieben.


-

Ein Beispiel für so ein "Nuke byblock" sieht so aus:


(if (assoc 370 edata)
(setq edata (subst (cons 370 -2) (assoc 370 edata) edata))
(setq edata (append edata (list (cons 370 -2))))
)

Das du den Gruppencode 440 (statt hier 370) benötigst, das hast du schon richtig ermittelt,
jetzt musst du noch wissen wie denn der 440 Wert für "VonBlock" ist.
Einfach: Objekt mit Transparenz=VonBlock erstellen und die Daten abfragen: (entget(car(entsel)))
oder (assoc 440 (entget(car(entsel))))

Dann kennst du den Wert dafür, es ist 16777216 (statt -2 in meinem 370er Beispiel).
Also:

(if (assoc 370 440 edata)
(setq edata (subst (cons 370 440 -2 16777216) (assoc 370 440 edata) edata))
(setq edata (append edata (list (cons 370 440 -2 16777216))))
)

Wobei der Gruppencode 440 immer vorhanden ist und es daher nicht geprüft werden muss.
Also könnte man auch kürzen und einfach nur diese Zeile nutzen:
(setq edata (subst (cons 440 16777216) (assoc 440 edata) edata))

Sollte man den Code dann in einem Uralten ACAD laufen lassen, dann kennt das Programm 440 nicht und
das Programm wohl nicht sauber laufen, also das IF wieder dazubasteln, nur den then-Fall auslassen

(if (assoc 440 edata) 
(setq edata (subst (cons 440 16777216) (assoc 440 edata) edata))
)

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 03. Nov. 2023 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank cadffm!

Die Erklärung hat mir viel weitergeholfen und meine nuke.lsp läuft jetzt fast richtig, leider irgoiert er mir jetzt Polylinien, die er in der Ursprünglichen Nuke mit verändert.

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 03. Nov. 2023 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Das einzige was wir dazu sagen können:
Du hast einen Fehler gemacht.

Was wir nicht sagen können: Welchen
Grund: Wir kennen deinen Code nicht.

BTW: Meine Nuke-byblock Variante hat den Befehlsnamen Nukebb oder Nuke_bb,
liegt bei mir gleich neben der Nuke_bl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 03. Nov. 2023 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich


nukeTest1.lsp


nukeTest2.lsp

 
Ich habe schon zwei Versionen versucht, in der Datei habe ich die Eigenschaften auf VonBlock geändert gemäß eintragen im Forum. Zusätzlich habe ich die Linienstärke und Transparenz eingefügt.

An den weiteren Zeilen wurde nichts verändert, das wundert mich 

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 03. Nov. 2023 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Vanessa,

<Ich beziehe mich mal nur auf den Nuke2 Code, den Nuke1 vergessen wir schnell wieder>

Du hast mein Mitleid über soetwas gleich am Anfang zu stolpern, aber so ist es eben.
Vorteil: Du hast jetzt den Fehler bemerkst diesen, statt 100 große Programme immer wieder
mit demselben - dann unbemerkten - Bug zu erstellen.

1. Der Code ist eigentlich Okay, aber es gibt da einen Stolperstein über den
   man nicht stolpert solange man sich versucht an Daumenregeln zu halten.
   Regel: International/Englisch, sofern es das Programm zulässt!

  Dein 440er Part der funktioniert, aber nicht in Kombination mit deinem 6er Part (Linientyp).

2. Versuche mal den Code wenn du beim Gruppencode 6 den Wert "ByLayer" statt "VonLayer" nutzt.


Funktionierts?
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 07. Nov. 2023 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank cadffm

Jetzt funktioniert die Nuke einwandfrei!
Danke   

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 07. Nov. 2023 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit zwei Befehle zu machen, bei einem das sich alles ändert und bei einem anderen das sich die Linienart nicht mit ändert?

Ich habe zwei LSP mit unterschiedlichen Befehlen angelegt leider funktioniert das auf Dauer nicht sondern nur beim ersten Laden, meine Versuche die Suche der Blöcke anzupassen ist leider auch gescheitert.

Könnt Ihr mir helfen wo ich den Bereich anpassen muss, sodass sich die beiden Nuke nicht überschneiden - Danke 

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von  cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 07. Nov. 2023 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe den code gerade nicht vor mir, aber

Hast du darin zwei (defun.. ?
Die eine definiert den Befehl mit c:nuke_bb zb.
Da brauchst du natürlich zwei verschiedene Namen,

Sollte nur ein (defun enthalten sein, so ist es das schon gewesen.
---
die andere Stelle hat kein "c:" vor dem Funktionsnamen
Und dahinter eine Klammer, du musst den Fu ktionsnamen mit in diese Klammer schreiben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanessaKrc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VanessaKrc an!   Senden Sie eine Private Message an VanessaKrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanessaKrc

Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2022

erstellt am: 07. Nov. 2023 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich


nukeVKohneLinienart.lsp


nukeVK.lsp

 
Den Befehl habe ich bei Defun angepasst sodass er sich unterscheidet, jedoch funktioniert immer nur ein Befehl

------------------
Vanessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von  cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 07. Nov. 2023 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast auch die zweite Änderung ausgelassen!?
allerdings hatte ich es unglücklich (falsch)geschrieben UND das Programm ist do etwas anders strukturiert wie ich im Sinn hatte.

Daher:
Benenne To-0 einfach um.
1x den Funktionsnamen nach dem (defun
und dann noch einmal in der (defun c: Funktion, dort wird die Funktion To-0 aufgerufen und wenn man diese umbenannt hat.
dann muss man natürlich dort auch den neuen Funktionsnamen einsetzen.

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 07. Nov. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21885
Registriert: 03.06.2002

Alles

erstellt am: 08. Nov. 2023 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuschelfee 10 Unities + Antwort hilfreich


231107_NUKE_BB.JPG

 
zurück am PC

pack die TO-0 in deine c:irgendwas und schreibe dann TO-0 mit in die Liste der lokalen Symbole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz