Hallo Leute, arbeite mit Autocad 2016 mit SofiCad Aufsatz. Wollte den AUTOCAD-MAGAZIN-Tool-CD-Commander ins Autocad einbinden. das laden der AMSDTOOL.lsp scheint zu funktionieren. Nur bei Aufruf mit AM in der Befehlszeile bekomme ich folgende Fehlermeldung:
erstellt am: 17. Jun. 2016 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wipfler
Kann es sein, dass du etwas durcheinander bringst? der ToolCommander wird mit ACM-ToolCommander aufgerufen. Was hat das mit der AMSDTOOL.lsp (die ich nicht kenne) zu tun?
Grüße! Holger
------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen. defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!
Hallo, bin nach der Anleitung ACM-TOOLS\Infodateien\Anleitung Tool-CD-Commander.pdf vorgegangen. Da steht drin das ich die Lispdatei laden soll und das ganze über Am aufgerufen wird. Im Hauptverzeichniss der CD gibt es noch ne Anleitung (ACM-ToolCommanderDoku.pdf). In dieser wird auf eine exe Datei verwiesen die nicht auf der CD ist. Zumindest finde ich diese nicht.
erstellt am: 17. Jun. 2016 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wipfler
... da ist dann wirklich etwas durcheinander (die Beschreibungen sind vom alten und neuen TC aber der neue ist nicht drauf)??? auf der CD.
Du kannst die Programme aber auch alle von Hand laden und verwenden, auch ohne den TC.
Grüße! Holger
------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen. defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!