| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Buch: AutoCAD Platform Customization: User Interface, AutoLISP, VBA, and Beyond (818 mal gelesen)
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3882 Registriert: 15.10.2003 Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24
|
erstellt am: 14. Apr. 2015 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 WINDOWS Vista Ultimate SP2 (64bit), NVIDIA Geforce 9600M GT, AutoCAD 2013.
|
erstellt am: 15. Apr. 2015 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter2
Zitat: Original erstellt von Peter2:
Schon jemand gelesen?
Gelesen nicht. Aber wenn ich ich gleich beim ersten "bewerbenden" LISP-Beispiel (acp_qs_complete.lsp aus Kapitel 11) eine Zeile lese wie (if (/= selectedObjects nil) (progn ... beschleicht mich zumindest ein leichtes Unwohlsein in der Magengegend. Es kann nur besser werden  Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Moderator CAD on demand GmbH

Beiträge: 4200 Registriert: 17.05.2001 AutoCAD 20XX, defun-tools (d-tools.eu)
|
erstellt am: 15. Apr. 2015 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter2
... nun ja, lesen werde ich es bestimmt nicht. Es scheint mir auch irgendwie nicht stimmig zu sein. Explizit wird Civil3D und Plant3D angesprochen - im Zusammenhang mit der VBA und Lisp-Programmierschnittstelle finde ich das unzureichend, da seitens Autodesk lediglich die .Net-API für die Vertikalprodukte gepflegt wird. Mein Eindruck: Da möchte jemand altes Wissen für die neuesten Acad-Versionen aufwärmen. Grüße! Holger ------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.
 defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |