| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Visual LISP Editor - Debuggen geht nicht (1177 mal gelesen)
|
Happy Hippo Mitglied Maschinenbautechniker
 Beiträge: 7 Registriert: 17.12.2013 AutoCAD Mechanical 2013 Win 7 / 64bit
|
erstellt am: 12. Jun. 2014 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich steige gerade ganz neu in die Thematik LISP ein. Ich bin gerade an dem Script von Jörn Bosse beim Abschnitt "Schrittweise durch den Code bewegen". Mein Problem ist, dass die Befehle "Einzelschritt", "Prozedurschritt", "Prozedur abschließen" alle nicht aktiv sind. Dabei ist bisher alles wie im Script beschrieben gelaufen. Was könnte das Problem sein? Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Happy Hippo ------------------ Gruß Bernhard Lade Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 12. Jun. 2014 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Happy Hippo
AutoCAD schließen, neu versuchen - ist jetzt alles gut ? Falls nicht, dann würde ich mich dazu hinreißen lassen anzunehmen das du nicht alles wie beschrieben gemacht hast. Du hast also einen HALTEPUNKT gesetzt und danach den Code geladen, anschließend die Funktion gestartet ? ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Happy Hippo Mitglied Maschinenbautechniker
 Beiträge: 7 Registriert: 17.12.2013 AutoCAD Mechanical 2013 Win 7 / 64bit
|
erstellt am: 12. Jun. 2014 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Funktion in AutoCAD-Befehlszeile starten, das war es. Ich dachte, das Debuggen würde nur im Texteditorfenster ablaufen. Da war mein Denkfehler. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ------------------ Gruß Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |