| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: acaddoc.lsp & Acad 2014 (759 mal gelesen)
|
Harry Plotter Mitglied
Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8 64bit Architecture 2019
|
erstellt am: 04. Jun. 2014 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo! Während der letzten Jahre habe ich eine Reihe von verschiedenen Lisp Tools erstellt und diese in einer Datei acaddoc.lsp gelistet. Sowohl die acaddoc.lsp als auch die einzelnen Lisps liegen in einem Verzeichnis auf dem Server und werden von allen Usern gelesen. Seit ACAD 2014 funktioniert die Liste nicht mehr. Secureload habe ich auf "0" gestellt und den Serverpfad zu den Supportpfaden gefügt. Mittels "appload" kann ich einzelne Lisps erfolgreich laden. Nicht jedoch meine ganz Liste auf einmal. Wo kann denn hier der Fehler liegen? Danke, HarryP. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler
Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 WINDOWS Vista Ultimate SP2 (64bit), NVIDIA Geforce 9600M GT, AutoCAD 2013.
|
erstellt am: 04. Jun. 2014 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry Plotter
Schreib mal testweise in deine acaddoc.lsp eine Zeile (princ "\nHallo oder irgendwas anderes") um zu prüfen, ob sie wirklich gelesen wird. Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
|
erstellt am: 05. Jun. 2014 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry Plotter
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 05. Jun. 2014 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harry Plotter
|
Harry Plotter Mitglied
Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8 64bit Architecture 2019
|
erstellt am: 05. Jun. 2014 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank für eure Hinweise, damit konnte ich das Problem lösen. In meiner acaddoc.lsp war der erste Zeileneintag ein Verweis auf ein fehlerhaftes Lisp. Scheinbar stoppt er damit den Befehl und lädt die folgenden Lisps aus der Liste nicht mehr. Nachdem ich die fehlerhafte Lisp repariert habe funktioniert es nun wie früher auch. Danke, HarryP. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |