| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: VLISP Menüleiste Farbe (1245 mal gelesen)
|
Christian01 Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 14. Mai. 2014 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, da ich neu mit VLISP (ACAD MAP 2014) angefangen haben, ist mir folgendes aufgefallen: a) Die Menü-Leiste ist manchmal normal, grün, rot, blau, gelb, ... --> Alle Farben halt. b) Der Mauscursor ist manchmal kein Pfeil, sonder ein "Fadenkreuz mit links oben 2 Klammern". Habe Google und das Cad.de- Forum durchforstet, aber nicht brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum die 2 Dinge (Punkt a, Punkt b) so sind, wie sie sind? Danke ------------------ Grüße Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler

Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 WINDOWS Vista Ultimate SP2 (64bit), NVIDIA Geforce 9600M GT, AutoCAD 2013.
|
erstellt am: 14. Mai. 2014 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian01
Antwort zu b): "This symbol indicates that the VLISP window is no longer active. If this is the case, you must manually switch to the AutoCAD window. Click the AutoCAD icon on the Windows task bar to activate AutoCAD." [aus der AutoCAD-Hilfe zitiert] HTH Jürgen ------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 One AutoCAD 2.5 - 2024, AutoCAD, Civil 3D, Win10/Win11
|
erstellt am: 14. Mai. 2014 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christian01
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |