| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: .lisp zum öffnen eines PDF-Dokuments funktioniert nicht mehr (1428 mal gelesen)
|
Stroph Mitglied Architekt

Beiträge: 17 Registriert: 25.04.2012 Win7 64Bit,SP1 Intel Core 2 Quad Q9300, 2,5 GHz NVIDIA quadro 4000 ACA 2014
|
erstellt am: 09. Apr. 2014 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebes Forum, ich bin blutiger Anfänger mit Autolisp, folgenden Code habe ich mir aber zusammengesucht, um ein PDF aus Autocad heraus öffnen zu können: (defun C:LaunchPDF (/ ) (command "_start" "\\\\tun-nas\\daten\\01_buero\\04_CAD\\00_Vorlagen\\20_Dokumentation_Hilfe\\TUNARCH_CAD-Standards_Documentation.pdf") (princ)
Bisher hat es auch einige Monate hervorragend funktioniert. Heute bekomme ich nur noch folgende Antwort:
Befehl: LAUNCHPDF _start Unbekannter Befehl "START". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe. Befehl: \\tun-nas\daten\01_buero\04_CAD\00_Vorlagen\20_Dokumentation_Hilfe\TUNARCH_CAD-Standards_Documentation.pdf Unbekannter Befehl "PDF". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe. Kann mir jemand eine Erklärung geben, woran es plötzlich hakt? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

|
erstellt am: 09. Apr. 2014 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stroph