Hallo Zusammen, gibt es eine lisp, die Ojekte (Linie Länge+schraffur+Kreis+ etc.)auswählt und löscht? Die Längen etc. sollten in einem Dialogfelg eingegeben werden und für den nächsten Löschvorgang behalten werden. Schon mal besten Dank für die Hilfe und viele Grüße Ralf
_qselect funktioniert natürlich - ein Automatismus wäre natürlich etwas sehr bequemes bei häufig vorkommenenden Löschaktionien. Vielen Dank für den Tipp mit IMHO DELSHORTY werde mich mal auf die Suche begeben.
ein Menü soll erscheinen ***************************************************************************************** Auswählen < als Linien Länge _____(Wert)[] (Kontollkästchen) Polylinien Länge _____(Wert)[] (Kontollkästchen Bögen Länge _____(Wert)[] (Kontollkästchen) Kreise Durchmesser_____(Wert)[] (Kontollkästchen) Schraffur ______ [] (Kontollkästchen) Faktor ______(Wert*Faktor) Löschen [] ja [] nein ****************************************************************************************** Die Werte sollten nach jedem Start erhalten bleiben und nach Bedarf geändert werden können.
Ich hoffe meine Ausführungen waren nicht zu verwirrend und bedanke mich für die Hilfe Viele Grüße Ralf
erstellt am: 15. Mai. 2013 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ralf-hd
naja ... das Delshorty funktioniert so ähnlich, ist es aber nicht ganz. Und das was du jetzt beschrieben hast, ist programmierbar, aber IMHO im Rahmen der Forenhilfe etwas zu aufwendig.....