Ich habe mir mal eine einfache DCL erstellt und würde gern wissen, wo genau ich die Funktion (getlayer) aufrufen muss, damit die Layer auch tatsächlich in der Listbox "Zeichnung" angezeigt werden.
(defun LoadDialog_no_name( / ;;; dcl_id ) (defun init_handler() ;Initialation_Code (princ) );End of Initial Function (defun set_data() ;Start Set function (princ) );End of Set function (defun get_data() ;Start Get function (princ) );End of Get function (if (setq dcl_id (load_dialog "TEST.DCL")) (if (new_dialog "no_name" dcl_id) (progn ;;; (alert "Menu did not load!") (setq result nil) (init_handler) (set_data) (action_tile "accept" "(get_data)(done_dialog)(setq result T)") (start_dialog) (unload_dialog dcl_id) result ) ) ) ) (LoadDialog_no_name)
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
neurosis Mitglied dipl.ing.
erstellt am: 01. Sep. 2012 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadplayer
hallo dirk, auf jeden fall vor (start_dialog).
nochwas zu (getlayer): verwende statt 'append' lieber 'cons' (gerade bei grossen listen) und nimm die sortierung aus der 'while'-schleife (du willst ja sicher nicht, dass nach jedem layer neu soriert wird, sondern erst am ende).